Moin...ick bin der "Neu" und wollte mich mal vorstellen

  • Hallo an das ganze Forum,
    endlich komme ich dazu mich hier auch mal vorzustellen.


    Ich bin der Carsten, Bj. 1973 und komm aus Ochtrup NrW. Mein Auto ist seid einigen Wochen ein Ford Consul Bj. 1975.


    Zur Geschichte:
    Ich war schon immer auf der nach einem Oldtimer der 60iger oder 70iger Jahre. Nach langem Schauen, Gedanken welches Auto zu mir passen könnte, bin ich über den Consul gestolpert. 2 Türig, Vinyl-Dach, 1700 l Maschine, satte 75 Ps *lach* aber zum cruisen reicht es ;-)
    Gesehen...angeschaut...der muss es sein. Und nun ist er meiner!


    Es ist kein Museumsauto, hat Schwachstellen aber ich denke er hat Potential. Und mit ein bischen Hilfe und guten Tipps hoffe ich das ich noch lange Spass an dem Kleinen habe.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende...Lg

  • guten tag.
    viel spaß mit diesem unmöglichen fahrzeug, eigentlich fährt man hier im forum mercedes oder höherwertiges.
    aber du bist ja noch jung.

  • Willkommen im Irrenhaus. Hat schon jemand nach Fotos von der Freundin gefragt? :zooland:
    Und nicht vergessen:
    :1.:

  • Hallo , viel Spaß hier .


    Nick , der fängt doch erst gerade hier an. Der weis noch nicht das Consul unter Benz steht .
    Und schon garnicht das was "höherwertiges" nur ein Granada sein kann .


    Mfg Freddy

  • Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der Wahl des Gefährts!


    Ist das der weisse 2TL, der zuletzt für knapp 9k angeboten wurde? Der sah wirklich schön aus!

  • Das der " Nick" der Spassvogel hier ist hab ich schon in anderen "Freds" gelesen ;-)...also alles gut


    @ Ford_Prefect ...nein ist nicht der weiss 2TL!!! Liegt dann doch ein bischen sehr viel über meinem finanziellen Möglichkeiten. Aber schön ist er, da hast Du recht.

  • Nix soll n Spassvogel sein ?? Das ist alles nicht Lustig von dem ! Erschreckend wie solch Sachen bei Personen rüberkommen die nur am mitlesen sind. Da fallen mir aber noch ganz andere Namen für sone Typen ein , nur würde hier dann endgültig die Zensur einziehen und ich hätte in meinen beiträgen 10 mal mehr x´se (schreibt man das so ? Bin nicht Gott) drin wie in deinen Nickname ;)



    Aso - Willkommen bei den bekloppten - Hoffe du hast wenigstens ab und zu mal was für ein späschen übrig mo-do

  • Bilder der Freundin!!! Da würde auf jedenfall die Zensur einsetzen ...he he :thumbsup:

  • Das ist das was mir an dem Wagen so gefallen hat zu der guten Substanz. Safaribeige Lackierung mit braunem Vinyldach, braune Innenausstattung. Leider sind die Sitzbezüge sehr abgerockt! Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit eines Forum-Treffens an einem Standort der für alle erreichbar ist. Dann kannste gern mal drin sitzen und ne Runde drehen ;-)

  • Rebellix, danke, wenn ich mich denn mit meiner Großbaustelle irgendwann mal auf einem Treffen sehen lassen kann, dann komme ich da sehr gerne drauf zurück