Kalender 2016 Kalender fertig - bitte bis 16.12. bestellen UND bezahlen

  • Kalender ist da! Vielen Dank für die Mühe, ist suuuuuper geworden!


    Gruß,


    schmidtla

  • Kalender da und hängt!
    Gutes alternatives Deckblatt, den Micik-2TL bitte für das nächste Jahr abspeichern ...


    Bekommst Du jetzt noch Nachschlag für das Porto?

  • Freut mich gewaltig, dass der Kram dann doch noch rechtzeitig angekommen ist.


    Meinerseits ist alles geklärt und ich bin trotz Trödels mit DruckstDu mit mir und dem Erdkreis im Einklang...


    :thumbsup:


    Habe mir aber fest vorgenommen, für alle weiteren Geschichten andere Mitbewerber dieser Zunft in Augenschein zu nehmen.
    ...alles kann man dann auch nicht mit sich machen lassen, da bin ich jetz ma knatzich...


    Hat wieder Spass gemacht und der nächste Kalenner ist quasie schon in Planung. :rock:
    Was auch die "schüchternen" Dateien betrifft.


    Sonst kann ich nur auf rege Teilnahme an Sammelaktionen für Bilder jedweder Art hoffen.
    Könnte mir vorstellen, verschiedene Themen umzusetzen.
    Auch ein anderes Design ist denkbar, wofür ich schon was im Hinterkopf hätte.
    Ist eigendlich kein Thema vom Aufwand her, nur vom handling beim Anbieter...



    Ach - die ersten Nachbestellungen sind auch schon da...


    Guten Rutsch allen, und ein Knitterfreies Jahr 2016!


  • Bestellungen laufen dann so:






    - PN mit Anzahl, Forumsnamen und Lieferadresse an mich






    - ich schicke Bestätigung mit Gesamtbetrag und Kontodaten zurück






    - dann sollte Zeitnah / zügig überwiesen werden!