Teiletaxi Berlin-Hamburg, Berlin-Ruhrpott

  • Ich fahre Ende des Monats zum Nick, Bier trinken (und weil da noch ne ganze Innenausstattung von mir liegt).



    Auf dem Hinweg hätte ich aber noch etwas Platz, also wenn jemand etwas braucht, dann kann ich wohl was mitbringen.
    Momentan ist nur Berlin-Bochum geplant, aber wenn es sich anbietet fahre ich auch Berlin-Hamburg und dann in den Pott.


    Würde mich auch freuen wenn nen bisschen von dem Kram hier mal weg kommt,
    falls jemand etwas braucht einfach fragen, Preise sind Verhandlungsbasis:


    Granada-, Capri- und Taunusteile
    und
    Knudsen Teile



    Weiterhin liegen hier noch zwei Taunus TC3 4TL Ghiasitze, Polsterung gut, Stoff nicht. sind blau.
    Die würde ich für zwei Kästen feinstes Hansa auch mitbringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • So hab einiges dabei.
    Sind Sonntag dann beim Nick, so wies momentan ausschaut.
    Außer Moppel muss zur Inventur, denn wohl schon Samstag.

  • kann ich nicht sagen,
    wird wohl erst kurz vorher festehen wann wie wo, weil vorher noch mindestens 2 Stationen und eventuell kommen noch welche dazu.

  • das wäre ganz gut, wenn das ginge.
    denn ich hab montag ganz sicher nicht frei in meiner zweiten woche seit 10 monaten...

  • Ok, wir kommen dann Samstag, wollen ja nicht, dass Nick Montag nen schlechten Eindruck macht,
    Moppel hat Samstag Familienfeier, den beklücken wir dann Sonntag in Hamburg

  • Super, dann kann ich die Frau bespaßen.....und die hübschen in der häßlichen Stadt (oder war's anders rum), sind auch glücklich.
    Habe hier noch ne Kopflampe für Nick.
    Nicht das er in der dunklen Jahreszeit, übern Betonkübel stolpert...... :uglybeer:

  • huhu dulle,


    fährst du an braunschweig vorbei? da lägen noch ein satz räder die nach hier müssten :mo: sind auch klitzeklein, nur 14zoll mit reifen :hexweg:


    bis samstag, ick freu mir :uglybeer:

  • ja, fahrn wir, morgen gegen mittag,
    ich weiss momentan nicht ob die noch rein gehen.
    Ich fahre gleich mal packen, heut abend weiss ich mehr

  • reifen sind im sack


    wer kommt denn heute noch kram abholen?
    sinnlos? Mafiamann? Wollelunder?
    Sind morgen bis Nachmittag bei Nick und Wiebk