EFI: Spannungsversorgung für ECU

  • Hallo,


    finde grad keinen passenden Schaltplan. Kann mir einer sagen, an welchen Pins das ECU vom 2,0 OHC mit Klemme 15 und Klemme 30 versorgt wird?
    Danke, George

  • Ich weiß nicht, ob es bei der Beschaltung Unterschiede zwischen den OHCs und den V6 gab.
    Für die Scorpios hab ich Schaltpläne, da schau ich heute Abend mal nach.
    Sorry, ging nicht eher.

  • Dem Motor gehts gut, er darf ja auch täglich laufen :)


    Nach meinen Plänen ist Pin 1 unbelegt. :gruebel:
    Dafür geht eine Leitung von Kl. 15 an Pin 57 (sw) und zusätzlich über eine Diode an Pin 21 (br-ge)


    Pläne aus dem Doppelband 996/9979 vom Bucheli-Verlag. Scorpio ab 09/87 bzw. 4x4 ab '86.


    Allerdings kann ich grad nicht erkennen, welches Steuergerät da verbaut war, ich erinnere mich dunkel, dass es da verschiedene gibt... Leider hab ich aber keine anderen Unterlagen zur Hand.