Taunus Stoßdämpfer, Felgen, Federn

  • Tach,
    der Winter steht vor der Tür und der Taunus bald geduldig hinter derselben. Daher biete ich hier spitzenmäßige Stahlfelgen mit Reifen für zum weiter eckig stehen, auch super für TÜV-Fahrten geeignet, an. Der Trend geht ohnehin zum schmalen Fuß:
    fünfmal 4 ½ x 13 Stahlfelge 4x108
    viermal mit Fulda Reifen 165 S 13 uralt und eckig aber noch Profil und halten tip top Luft
    einmal mit Continental lag nur als Ersatzrad im Kofferraum, keine Ahnung, ob es Luft hält.


    Zusammen 60 €



    http://abload.de/image.php?img=img_3935wqsh6.jpg



    G&M Tieferlegungsfedern 40mm inklusive Gutachten für Taunus GBS und Rechnung von 2000 absolut ungebraucht
    Vorderachse FR 004 VA Höhe 270 mm
    Hinterachse FR 003 HA Höhe 265 mm


    Zusammen 120 €



    http://abload.de/image.php?img=img_3941xvs1x.jpg



    SPAX Stoßdämpfer – habe sie selbst so gebraucht gekauft, mich dann aber doch für neue entschieden.
    Die hinteren sind gleichmäßig gebraucht, Zustand ist für mich schwer einzuschätzen.
    Bei den vorderen ist einer deutlich weniger gebraucht als der andere. Macht mir ein Angebot.





    Und zu guter Letzt noch einen Falken ZIEX 205/60x13 Dot 09393 mit ok Profil für zum Verschenken.



    Alles am liebsten natürlich zum selbstabholen in Düsseldorf oder Dormagen.