Den schönen Tag nutzen :-)

  • Sind die Bilder alle von gestern? Einmal gelbe Blätter, einmal grüne Blätter, einmal keine Blätter - diese Natur ist schon komisch :gruebel:

  • Beneidenswerte Nutzung des Tages :(


    Ich hab aus grüne Nadeln, keine Nadeln gemacht. Die Natur nervt in erster Linie ;)
    Immerhin Hecktrieb im Hintergrund





    Abends stand ich dann 2 Stunden in der Kälte neben meinem ex-Audi. Dem betrunkenen, lichtlosen Radfahrer, der sich vors Auto geworfen hat, gings aber deutlich schlechter. Zum Glück hatter überlebt :(


  • Solange das Wetter so bleibt fahre ich meine Oldtimer täglich, den Kombi auch für Fahrten der Firma, z.B. um Teile zu holen, und da am kommenden Wochenende wieder schönes Wetter angesagt wurde, ist ein Ausflug mit dem MK I entweder in den Oberbergischen Kreis oder in's Sauerland geplant.
    Leider weiß ich noch nicht wie ich hier Fotos hocladen kann, aber sobald ich das gecheckt habe werde ich mal ein paar Bilder meiner Fahrzeuge hier nachreichen.
    Gruß, Uwe

  • Irgendwo wars schon mal erwähnt worden, Bilder direkt hochladen geht hier nicht. Du musst die Bilder auf einen externen Bilderhost hochladen, z. B. abload, und dann hierher verlinken.


    P. S. und die Datei ggf. vorher verkleinern, Fototapeten von 3 MB pro Bild braucht kein Mensch... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Leider weiß ich noch nicht wie ich hier Fotos hocladen kann, aber sobald ich das gecheckt habe werde ich mal ein paar Bilder meiner Fahrzeuge hier nachreichen.


    Als flickr-Nutzer ist das für dich total einfach coyo


    Bei der Bildeinzelansicht auf diesen "Share"-Pfeil gehen


    In dem Feld was sich öffnet auf "BBCODE" klicken und dann - falls nicht eh schon vorausgewählt - die Medium/Mittel 500px Größe wählen.
    Dann die Zeile obendrüber kopieren und hier einfügen. Tadaa :*

  • Solange das Wetter so bleibt fahre ich meine Oldtimer täglich, den Kombi auch für Fahrten der Firma, z.B. um Teile zu holen, und da am kommenden Wochenende wieder schönes Wetter angesagt wurde, ist ein Ausflug mit dem MK I entweder in den Oberbergischen Kreis oder in's Sauerland geplant.
    Leider weiß ich noch nicht wie ich hier Fotos hocladen kann, aber sobald ich das gecheckt habe werde ich mal ein paar Bilder meiner Fahrzeuge hier nachreichen.
    Gruß, Uwe

    Danke sehr für Deine schnelle Antwort....vbin nicht gerade ein Computerfreak. Nächste Woche ist mein Bekannter wieder aus dem Urlaub zurück, der wird mir das hochladen der Bilder schon irgentwie erklären.
    Übrigens, ich habe fast alle meine Fotos verkleinert.
    Gruß, Uwe

  • da am kommenden Wochenende wieder schönes Wetter angesagt wurde, ist ein Ausflug mit dem MK I entweder in den Oberbergischen Kreis oder in's Sauerland geplant.

    Gute Entscheidung :D


    Wenn Du dann Langeweile hast kannst Du ja mal vorbeikommen und Deine Meinung zum Zustand des Granada_Van abgeben. :whistling:  
    Vieleicht will den dann ja doch mal einer kaufen ... :sad: