Suche Kram für das Winterprojekt. Granada MK2

  • Moin!


    Ich such für meinen 2er Granada Zwolitta GL noch bisschen wat an Zeuch. Ich fang mal an.


    Rückbank in beige (Rückenteil mit Armlehne würd schon reichen)
    Lampe Innebeleuchtung
    Türpappen beige (Zweitürer)
    Fensterschacht-Dichtungen


    Kommt noch bestimmt was dazu.


    Danke und Grüße von der Westfront!

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • JJ, danke, aber das is noch top bei meinem. Nur die südfranzösische Sonne hat dem Oberteil ordentlich zugesetzt..... Hängt in Franseln...


    Micha, das denk ich mir auch, aber man soll ja nix unversucht lassen :rolleyes:

  • Ne, da is nur ein einzelnes kleines Lämpchen mit rechteckiger Plastikverglasung und Schalter. Und das is bei mir in 1000 Teile zerbröselt. Dabei hab ich's nur angeguckt.... Drecksdingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • Das müssten die MK2 Lampen sein, genau! Kann's net zu 100% sagen weil meine binnen Sekunden zerstört war, aber könnte hinkommen.


    Wenn du eine entbehren willst, schick mir ne PN :thumbsup:


    Gut, dann schau ich mal was die Apotheke so verlangt.


    Danke Jungs!