Ein kurzes Knack und jetzt hab ich den Salat

  • Zum Glück ist die Saison eh gelaufen zum Oldtimer fahren jetzt ist Zeit zum basteln
    AABER das mussste ja nicht noch passieren, bei einer der letzten Ausfahrten kam von ich denke vorne irgendwo ein komisches Knacken konnte mir dies nicht erklären und es war nach ca. 10 km auch wieder weg.
    Jetzt wollte ich gestern nur mal an die Tanke fahren, da war es wieder das knacken nur das ich diesmal ca. 1 Km weit kam und dann nichts mehr ging auser dem 1 Gang
    Rückwerts ,2,3,4 bekomm ich garnicht mehr rein und wenn ich mal einen drin habe, habe ich ein fürchterliches Schleifen und quietschen.... also Getriebe raus aber was könnte mich da erwarten, hab mich mit Getrieben noch nie so befasst. Hat einer eine Vermutung oder hatte mal ein ähnliches Problem? :thumbsup:

  • 4 Gang vom 2 Liter V6
    Ja ziemlich sicher wenn der 2 mal drin ist kann man fahren aber hört und fühlt sich schrecklich an...
    Kupplung kann es auch nicht sein, da sich der erste ganz normal rein machen lässt, wenn man die Kupplung dann tritt funktioniert sie auch...