gute Granni-Karosse frühes Hüftschwung QP in Hamburg

  • ...hatte ich mir heute wegen anderer Teile des Verkäufers zufällig angesehen:


    Karosse


    Die stammt aus dem geschlachteten 2,6l QP aus Minden, was hier gegen Ende 2014 verlinkt wurde. Hätte nicht gedacht, dass die so gut in Schuss ist (besonders der Vorderwagen, ungeschweisst!), für €300 absolut fair.

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Hab ich was verpasst? ich mein, ich wollt immer mal wieder ein Hüftschwungdings haben. Und das ist billich. Vielleicht sogar günstig. :michi:

  • Was brennert der da mit der Flamme rum? :gruebel:

    Schätze mal, die Bitumenmatte erweichen und auskratzen. Ich hab' die Arbeit gerade mit 'nem Warmluftfön hinter mir, ziemliche Drecksarbeit, aber hilft ja nix, das Zeug musste raus.




    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • sorry jj, hab' mir die Karosse leider nicht im Detail angeguckt, weil sie mich nicht primär interessiert hat. Was ich aber gesehen habe, sah wirklich gut aus! Allein schon, dass die A-Säulen und Koti-Auflagen noch original stehen dürfte Seltenheitswert haben. Wenn ich da an meine Baustelle denke


    Ich komm' auch sooo schnell nicht wieder nach Hamburg, aber hier gibt's doch bestimmt welche aus der Region im Forum die mal Detailbilder machen könnten?

  • 300 is Quatsch, dafür gibt Vitali den nicht her. Ist halt wirklich die absolut nackte Karosse ohne alles, wenn man nen kompletten Schlachter hat machts Sinn.

  • Ich hab mir das Teil ja letztes Jahr in Minden angeguckt. Der ist wirklich gut. Habe mich damals schon gefragt warum den für seinerzeit 3000 keiner komplett gekauft hat....

  • Ich hab mir das Teil ja letztes Jahr in Minden angeguckt. Der ist wirklich gut. Habe mich damals schon gefragt warum den für seinerzeit 3000 keiner komplett gekauft hat....

    Ich war seinerzeit zu furchtsam und hatte mir das nicht zugetraut. Hätte ich damals gewusst, dass ich meinen Karren nach dem Kauf sowieso komplett auseinander nehme, hätte ich mir mit dem Mindener QP viel Geld gespart. Auch die Türpappen z. Bsp. sehen wirklich gut aus. Und der 2,6l lief auch schön (war ja damals auch in Minden zur Besichtigung).