DRINGEND !!! Schalthebel 4-Gang gesucht

  • Brauche bitten so schnell wie möglich einen sehr guten/guten Schalthebel.
    Gewinde sollte einwandfrei sein - schlechtes Gewinde habe ich selber 2 x.....


    Hoppp hopp - vielen Dank !

  • Habe vier/fünf neue im Regal liegen, aber: Keine Ahnung, für welche Getriebe die sind und leider liegen die bei meinem Vater im Norden. Mit ner Nr. kann ich nächstes Mal nachschauen, wenn ich da bin.

  • Granada1+2/Taunus1-3 4-Gang identisch


    Danke Herr Redktör - hikft mir zwar nicht augenblicklich, aber man sollte immer einen auf Halde haben
    Also, wenn Du näheres weisst - Nummer hab ich nicht, aber sehen eh alle gleich aus....

  • hab hier einen von timms, also diese hält ewig version.
    liegt im granni in neu für den notfall.
    kannste haben, kannste aber auch genauso schnell von timms bekommen.

  • diesem Timms Ding hatte ich für 2 Tage verbaut und dem Micha geschenkt - hat die ganze Zeit geschnarrt - und die Schaltwege sind recht unkomod....
    danke aber - lieber orikinol