Welche ET am Granada ?

  • Montieren kann man ja viel, aber bis zu welcher ET gibts Gutachten für den Granada und wo bekommt man die ?

  • Prinzipiell wäre ET 23 interessanter, aber ich möchte sowieso alles sammeln was ich kriegen kann.
    Eine Kopie ware also nett.

  • Für Benzstahl wirds wohl kein offizielles Gutachten geben.
    Aber mit einem Gutachten über ET23 und dem Festigkeitsnachweis der Benzfelge (z.B. über das Fahrzeuggewicht) kann man das ja dann eintragen lassen.


    Genau aus diesem Grunde suche ich ja diverse Gutachten.
    Um halt Refferenzen zu haben.

  • Ich schieb hier mal mit wegen w126 Benzstahl auf Granni.
    Entweder es hat die kein einziger eingetragen oder die, die es eingetragen haben befingern ihr Spassloch und wollen nicht, dass irgendwer sonst damit fährt oder aber die lesen nicht mit.


    Ich habe in einem Angebot mal gelesen, dass es wichtig wäre für den T3 Bus welche von Kronprinz zu nehmen, weil es dafür ein Gutachten für die Festigkeit gäbe. Das muss es doch auch für den Granni haben!

  • Hier im Brief:
    LM. Felge 7x15 mit 205er und 225er
    8x16 mit 225er


    Mit S-Klasse Benzstahl muss ich nur zum Tüffer fahren, dann trägt er die ein über KBA. Fertig.
    Momentan habe ich aber kein Fahrzeug hier wo die eingetragen sind.


    T3 höhere Achslast als S-Klasse, deswegen die Wichtigkeit des Herstellers.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich hatte 126er Benzstahl eingetragen, aber leider alle Grannis verkauft. Die wurden mir aber auch ohne viel Gerede so eingetragen.