FREIBURG: Zwischenlagerung ODER Teiletaxe einer Anhängerkupplung

  • hallo gemeinde.


    habe eine anhängerkupplung erstehen können.
    da mein guter bekannter in freiburg keinen keller in seiner schicken wohnung in vaubahn hat und zwar abholen aber nur kurze zeit zwischenlagern kann,
    suche ich jemanden MIT keller oder abstellmöglichkeit für das gute stück bis ins frühjahr (märz).


    ODER


    vielleicht einen teile- (mit-) transport richtung Franken (nürnberg etc.)


    dank euch :)

  • wenn die Kupplung nach Hagenau bis Freitag/ Samstag kommen könnte, kann ich sie am Sonntag mit nach Nürnberg nehmen.

  • hagenau (dort war ich schon einige male) ist leider noch ne ganze ecke von FR weg...
    glaube kaum dass der verkäufer in die ecke kommt. werde nachfragen
    und danke dir dennoch sehr für dein angebot.
    wink aus wü