Knudsen Karosse mit Achsen und Lenkgetriebe für 20.-

  • Maggi ist ein Coupe gewesen.
    Wobei mich auch interessieren würde was der Bolti da inzwischen draus gemacht hat.
    Der hat ja stark los gelegt und dann leider lange nix mehr berichtet.

  • Hab die Kiste gerade abgeholt.
    Da ist nichts mehr zu wollen ,das einzige Was man brauchen kann , ist das Dach ,die Neuen Schweller, Neue B-Säule
    Scheibenrahmen vorne, Hinterachse ist die begehrte 4.44er 8o , Vorderachse , Auspuff.........
    Werde am Montag das Teil filetieren.


    Türen ,neues Seitenteil und Motorhaube in Zustand naja hab ich dort gelassen , da es keine Sinn macht sich das Auto wieder aufzubauen bzw. hätte extra gekostet.
    Also nur Dreiviertelkarosse .


    Wenn einer was braucht , einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Maggi ist ein Coupe gewesen.
    Wobei mich auch interessieren würde was der Bolti da inzwischen draus gemacht hat.
    Der hat ja stark los gelegt und dann leider lange nix mehr berichtet.


    Hab dieses Jahr leider nicht viel machen können. Werde aber in den nächsten Wochen vielleicht mal drangehen und auf jeden Fall berichten.
    zur Info: die Karosserie vom Maggi-Qp gibts nicht mehr. Zumindest bis auf die Schnauze und die komplette rechte Seite. Habe eine sehr gute Karosserie bekommen und werde das Maggi-Qp hier neu aufbauen.

  • Den Scheibenrahmen bzw. auch Stücke davon könnte ich brauchen. Der Taunus ist jetzt fast 10 Jahre wieder auf der Straße und das ist die nächste Stelle wo wir bei müssen.
    Könnte ruhig auch noch etwas liegen. Müsste in die Nähe von Hannover.