Transport Chrysler Newport Coupe

  • Moin! Kennt wer einen, der einen kennt, der mir ein 73er Chrysler Newport Coupe innerhalb der nächsten zwei Wochen von der Schweizer Grenze (deutsche Seite) nach Mainz bringen könnte? Soll selbstredend nicht umsonst sein. Ich würde auch mitkommen.
    Daten:
    5 Jahre nicht gelaufen, dementsprechend nur mit Winde oder Hilfsmittel zu verladen.
    1,9 Tonnen
    5,80 m lang
    2m breit


    Wäre ne riesen Erleichterung, wenn jemand weiterhelfen könnte.

  • Das Ding passt nicht auf unseren Trailer... :chrischi2:


    Kennzeichen von nem Sport Fury könnte ich bieten, kennt sich hier ja eh keiner mit aus :michi:

  • Ich kenne eine Menge Fahrzeuge, die länger als 5 Jahre nicht gelaufen sind und trotzdem fahrbar... Roadtrip!

  • wenn's klappt....gut is, wenn's nicht klappt....shit happens....und kannst allemale ne Story draus machen, nach dem Motto "wenn einer eine Reise macht" oder "Live dabei"
    aber....jajaja keine Zeit, blablabla
    :bruno:

  • Shit happens kostet dann aber richtig Geld. Im Freundeskreis kenne ich einige Horrorgeschichten zu dem Thema: Reicht von der eher harmlosen fest gegangenen Bremse, über geplatzte Reifen bis hin zu kapitalen Motor- und Getriebeschäden. Wären es 50km, hätte ich es riskiert aber nicht bei 350... :scheissepiek:

  • ...stell doch mal ein Foto des Fuselage Body hier ein, damit wir wenigstens beurteilen können, ob es sich überhaupt rentiert, die Kiste nach Hause bekommen zu wollen.. ;)

  • Muss man doch nich weinen.
    Vielleicht ne Werkzeugkiste mitnehmen. Und eine Dame, wegen der Strümpfe. Und Bier.


    fertig.