1981 500se

  • FAHRZEUGBESCHREIBUNG
    1981 SE aus der Schweiz, jetzt in 3. Hand.
    Die erste Hand wär MB Händler in Frankreich von hier ging der Wagen zu einem Unternehmer in die Schweiz wo er bis 2013 blieb; dann wurde er nach Deutschland importiert und mit Tüv und H Zulassung versehen.
    Der Wagen hat 260tkm gelaufen, das Scheckheft wurde fast lückenlos geführt. Motor, Getriebe und Fahrwerk arbeiten einwandfrei, kraftvoll und ohne Störgeräusche.
    Es handelt sich um die frühe vor Kat Version mit 240 PS statt 232 PS.
    Die Austattungsliste ist relativ umfangreich und umfasst folgende Dinge
    - Klimaautomatik
    - 4x Kopfstütze
    - 4 x efH
    - ABS
    - Sperrdifferential
    - Velourssitze, vorn elektrisch
    - Radio Blaupunkt
    - 7 x 14 Barockfelgen
    - Zentralverriegelung
    - Tempomat
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    Abgesehen von der Klimaanlage funktioniert alles, um diese habe ich mich nie gekümmert, da ich diese bei einem Sonntagsfahrzeug ohnehin nicht nutze, so daß eine Investition in Kältemittel vergebens wäre.
    Die Anlage wurde noch nicht auf R134a umgerüstet, mittlerweile gibt es aber Mittel auf Kohlenstoffbasis, die dies obsolet machen. Ein Kontakt kann gern vermittelt werden.
    Der Lack wurde augenscheinlich schon einmal erneuert, dies aber in sehr guter Qualität; Rost an Unterboden, Karosserie oder Anbauteilen ist nicht zu finden.
    Der Heckscheibenrahmen ist sehr gut; am gesamten Fahrzeug wurde eine Mike Sanders Versiegelung durchgeführt.
    Die Innenausstattung ist in einem sauberen und gepflegten Zustand, einzig die Sitzwange am Einstieg des Fahrersitzes ist leicht aufgescheuert. Ersatz ist vorhanden und im Angebot enthalten.
    Die BBS Felgen nicht.
    Meines Wissens ist der Wagen unfallfrei, Spaltmaße und Karosseriezustand sprechen dafür.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES




    bilder folgen vom pc!nur hier 8k€ fix! brauche geld für anderes Projekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Hatte gehofft, daß du dich verklickt hast und es in Wirklichkeit beige ist (hätte nach den Bildern gut sein können + war ja nicht unselten in Kombi mit der Aussenfarbe) und wir morgen telefoniert hätten...

  • Schöner Wagen. Sec besser sein.
    Nick, tauschen gegen Tc2 Turnier mit große Motor?

  • deine scherze werden immer geschmackloser.
    ich werde jetzt wie jeden morgen raus gehen und auf deine sitze urinieren. danach bin ich dann voller tatendrang und der tag kann kommen.

  • ok, dann pack sie danach in den fiat 500 und komm rüber,
    dann kümmern wir uns um dein Platzproblem.

  • Hätteste dir auch mal vor nem Monat und zu nem vernünftigen Preis überlegen können. Jetzt bleibt halt der Russenbeamer