suche "Schrauber" oder wir bilden ne neue "Schraubergemeinschaft" in Wuppertal und Umgebung (so bis 30 km)

  • Will mich vergrößern und alle meine Einzelgaragen und Lagerflächen von mir wieder zusammen schmeißen.


    Ich habe auch bereits ein Angebot über einen eigenen Hallenteil in einem größeren Objekt in Hattingen (separat abgesperrter Teil mit eigenem Tor / liegt in einer großen Liegenschaft mit eigener Zufahrt / Heizung / WC / Stark- und Schwachstrom / 24 Std bewacht).


    Aber 220 qm ist nur auch schon wieder etwas groß für mich (inkl. meines Vaters) alleine - hat jemand Lust mit einzusteigen oder anders rum - hat jemand so "100 qm" im Umkreis Wuppertal "übrig"?

  • ...bei so ca 2 bis 3 € der qm ist es eher der Kostenrahmen der überschaubar bleiben soll. Ich verdien mein Geld eben nicht mit der Autoschrauberei......das soll ein Hobby bleiben.

  • 2-3 euro is doch geschenkt.
    aber mehr als einen weiteren würd ich da nicht dazu nehmen, platz ist gold wert.
    allesdings führt platz auch zu unkontrollierbaren spontanen autokäufen.

  • 220qm wär mir fast ein bissl klein. Aber ich hab auch einfach gern immer noch ein bischen Platz. Für dies&das....

  • Genau - bezahlbar - es muss auch noch Geld für den einen oder anderen Wagen übrig bleiben.....


    "Bochumer" - hast Du den Interesse?????

  • ....hab noch jemand hier aus dem Forum mit interesse - und Drei wären dann ja wirklich auch genug .....sonst wird der Platz ja schon wieder etwas knapp, obwohl so wie ich gehört habe, sind noch etlich mehr qm frei..


    Schick mir mal Deine Nummer und dann sehen wir weiter, ich würde dann heute "mit beiden" Kontakt aufnehmen Sehe mir die Halle heute bzw. morgen an - vielleicht "können wir drei uns ja kurzfristig abstimmen falls wir miteinander klar kommen, wenn man was mietet, muss ja auch die Chemi stimmen"!

  • ...Ortstermin ist ohne Party über die Bühne geganngen.


    Mal sehe......näheres erklärt sich erst zum nächsten Samstag - da sehen "wir uns noch mehr an".....


    Aber wie gesagt - wennnn noch einer was weiß, anbieten möchte, Fläche übrig hat nach den oben benannten Vorgaben, bitte gerne per PIN an mich...mfg

  • ....bleibt noch immer drin als "Suche" - der Jong mit der Halle ist, sagen wir mal, Langsam!


    Hat bis jetzt kein weiterer Termin statt gefunden und ich/wir warten auf Infos.