Giganten Coupe

  • Mann ist der runtergekommen. was haben die damit gemacht? 8|


    leider kein v8 mehr drin..


    was will man mit mk3 Türen bei nem Coupe? :wonder:


    dass der echt noch Geld kostet. .

  • Mann ist der runtergekommen. was haben die damit gemacht? 8|
    .


    Na nen Film gedreht... :dc:
    Ehemalige Filmautos sehen oft so aus, ins Museum schaffens nur die wenigsten. Und die "Filmautos", die gut aussehen, sind meist Nachbauten. So wie die drölfzich garantiert echten BangBoomBangTaunusse, die im Umlauf sind :rolleyes:

  • Alle Jahre wieder ...


    Jürgen , das ist einer von 3 . Einer hatte nur den V8.


    Den Antrieb gibt es übrigens noch ....


    Interessant wahre nur zu wissen ob der noch Papiere hat .

  • Wen interessieren die scheiss papiere? Blödsinn, Freddy du bist echt der nervigste User mittlerweile hier. Was du fürn Müll immer schreibst ist unterirdisch. Geh auf die Suche nach Granadas die du noch nicht kennst. Sollte ne lange Reise werden. Hoffentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Wen interessieren die scheiss papiere? Blödsinn, Freddy du bist echt der nervigste User mittlerweile hier. Was du fürn Müll immer schreibst ist unterirdisch. Geh auf die Suche nach Granadas die du noch nicht kennst. Sollte ne lange Reise werden. Hoffentlich.

    Weis gar nicht was du hast ...?


    Und wieso Müll ? Es gab für den Film 3 Coupes . Der da ist wohl der letzte .
    Und den V8 Antriebsstrang aus dem org. Giganten Coupe gibt es noch .
    Aber nicht beim jetzigen Besitzer der Karosse .


    MFG

  • Ich lackier meinen einfach von Gold nach orange und montier andersfarbige Türen und verkaufe den dann auch als Filmauto ....


    Hat wenigstens den Motor noch drin.....

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • seltsamer koti v.r.
    Haube sieht auch nach nicht MK1 Granate aus. Ganz traurig was manche denken was cool sein soll. Hätt ich den Platz , hätt ich mir den trotzdem gegriffen.Würd mir dann alle schwierigen Bleche sauber rausflexen , überarbeiten und gut weglegen. Komplette Achsen Bremsen und alles was noch so dranhäng genauso. Die gefühlte 500 Euro sind doch kein Geld dafür und bekommt man schnell wieder raus wenn man paar teile wirklich nicht braucht und vertickt.

  • hast natürlich Recht @ Micha. habs nur vom Eisenmann gelesen das MK3 türen verbaut sind. Ja , vom 2 türer limo die türen kann man die türen zu Coupe türen umbauen wenn man die passenden scheibenrahmen zu hat. Und die sind alle nur geschraubt. :)