Frontspoiler Taunus I

  • Moin moin,


    hat jemand von euch einen RS Frontspoiler (Ford Nummer 9052127) für den Knudsen zu liegen? Gerne zum erwerb oder auch als Leihgabe (Zustand mehr oder weniger egal, kann auch beschädigt sein). Nachdem ich keinen mehr besitze, würde ich mir einen anfertigen lassen.


    Gruß
    Dirk

  • Hi


    Warum anfertigen ? bekommst du als Repro in England in einer ganz guten Qualität, habe einen originalen und einen Repro, da ist kaum ein Unterschied zu sehen.


    Gruß
    Jens

  • Hab das Teil letztes Jahr auf einem Ford Teile Markt bei einem Englischen Händler gekauft, muss mal suchen ob ich da noch was finde. Ich suche mal .......
    Der Repro Frontspoiler vom Capri I und Escort I passt aber auch beim Taunus.


    Gruß

  • Hi,
    ich wüsste einen neuen unbenutzen, unlackiert. Neu eben.
    Original Ford.


    Aber wie immer will der Mann Geld haben. 165 Euro zzgl. Versand sollens sein.