Granada Mk1 Kotflügel: GFK-Repros aus England für Kleines...

• Abend,

hab hier ne Seite gefunden, wo es u.a. GFK Repros fürn Granada MK1 gibt.
    Hat irgendjemand schonmal was davon gehört? Passgenauigkeit?

Bzw schon jemand bei dem Laden was bestellt?

Eventuell würd ich da mal ne Sammelbestellung machen...

Danke schonmal!

• Zu Plasteflügeln von der Insel fällt mit Honeybourne ein. Die produzieren sowas.

Hab den Fred aus den Technischen mal hierher kopiert und auf das Wesentliche reduziert. :michi:

Einmal editiert, zuletzt von DC ()

• Antwort auf meine Anfrage bei Tickover:

"Wings are a good copy of the original and can be bolted on. Some drilling and cutting is required. Good prep work is essential to get a good finish. If fitted carefully they are very good."

• Antwort bzgl. Versand+ Kosten:

"OK – the factory has come back with shipping price of £85.00+vat if you have 1 wing or £105.00+vat if you have 2 wings.
    If you want to order online use the following procedure:
    Our shop will only give a UK option at the checkout but use this and fill in your address in Germany. Our shop doesn't process card payments automatically but sends us the details to process manually. So when I get the order through I can alter the shipping costs manually. I will send a confirmation showing the amount taken from your card."

Die Teile liegen nicht auf Lager, sondern werden auf Bestellung gefertigt. Fertigungszeitraum ca 1 Woche.

So sieht ein Capri-Flügel aus gleicher Produktion aus. Mehr Bilder haben sie nicht. Wenig aussagekräftig.