Bremsscheibe Kartontaunus mit Achsscheisse

  • Moinsen!
    Da ich nicht weiss welche Scheiss Bordsteine der Vorbesitzer alle gerammt hat und sonst welche Rallyfahrten durchgezogen hat,suche ich mal ne
    Bremscheibe mit der inneren Achscheisse für meinen 1.6er 77er Kartontaunus Haufen.
    Am besten so runtergezogen wie ist,der Dreck.Also alles was dreht im ganzem.
    Muss keinen Schönheitspreis gewinnen,bitte alles anbieten.
    Wenn einer,zum machbarem Preis,nen funktionsfähigen Bremsattel dazu hat nehm ich den auch gern.Kein Thema.


    Das geflatter kotzt mich langsam an,und ich werde in den Gammelhaufen keinen Arsch voll Kohle stecken und alles neu kaufen.Fürn TÜV hatten ja neue Beläge,Schläuche usw gereicht(lach).


    Bedanke mich schonmal fürs Nachsehen,wird selbstverständlich adäquat bezahlt.


    Olli
    email: lincolnolli@web.de

  • Moinmoin, leider flattert der wohl auch gern aus anderen Gründen.
    Einer wären ausgeschlagene Buchsen. Sicher, dass Du an der richtigen Stelle bist?

  • M,oin, hier neben deinem ehemaligen 2TL Kombirex liegen noch nen Paar gebrauchter Scheiben rum. Lagerteile sind noch drin.
    Kannste beide haben, schreib mir wasde geben willst und ich tüts ein.