Schwarze Griffe Taunus 2/3 Turnier oder Granada Turnier 2/3

  • Hätt ich gerne für nen Kombi (vier vorne und den Klappengriff hinten).
    Hat jemand so etwas?
    Gerne auch tausch gegen gute verchromte

  • Hi,


    hier ich. Habe ich alle 4 da.
    Nur den Klappengriff, den habe ich net


    Ich mach morgen mal Bilder, okay ?


    Grüße,


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Die vorderen Griffe bekomme ich von Marc.
    :spitze:


    Mir fehlen dann noch zwei schwarze Schlösser für die Fahrertüren und der Heckklappengriff vom Granada Mk 2/3 Taunus TC 2/3 Turnier (Schlüssel sind nicht notwendig).

  • geb se zum pulvern, schaut gut aus, hält ewig und kostet weniger wie man glaubt!
    Wenn nötig, gib bescheid, dann geb ich welche zum pulvern und schick se Dir...i tip mal 4Griffe und n Heckschloß n Fuffi

  • ich habe mit pulvern auch schon schlechte erfahrungen gemacht und die vier griffe bekomme ich ja nun von marc
    gerade bei den kleinteilen der schlösser würde ich auch eher vom pulvern absehen

  • schwarze Türschlösser udn der Heckklappengriff fehlen mir immer noch.
    Hat das jemand?