Pioneer Centrate

  • Mein grüner Haufen soll ja später mal auch etwas von sich Dudeln... Ich dachte daher an die gute alte Pioneer Centrate Anlage aus Anfang der 90er.
    Wer also was weis, her damit. Bei den Ösis ist grad ne Komplettanlage mit allem für 1400.- Hab ich aber nicht übrig )A(


    KEX-900SDK
    CDX-02
    EQ- 400
    GEX-T5 SDK Tuner


  • Würde ich im 2er nicht machen, aber ist ja Dein Auto ;)  
    Wo willst Du das ganze Geraffel denn dan hinbauen ?

  • Wow, die Dinger illuminieren deine Kiste sicherlich vorzüglich :D


    Hast du echt noch so ne Mappe mit CDs? :wonder:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Das würd ich mir wirklich ganz genau überlegen @ Altkarren.Ich sammel solche Sachen und mein allerliebstes Teil ist zb. das KRC-949d von Kennwood das ich erst diesen Sommer komplett überholt habe :love: Hab noch ca 30 Radios allein mit CD noch aus den 90ern und die sind wirklich ALLE schlecht :( Schlecht im dem sinne das die Fehlerkorrektur zu damaligen zeiten sowieso mies war und jetzt 25 Jahre später das dir zu 99 % keine Freude mehr machen wird.Gerade das zeuch was du gepostet hast ist echt MegaGeil - aber wirklich völlig Praxisfremd geworden (CD fürn Arsch - keine Cassette - keine Leistung - viel Platz weg und 1000 Kabel dahinter ) - sieht nur noch GEIL aus ! Musst du wissen wenn du dein Wagen nur wegen geil aussehen und etwas gedüdel zerflücken willst :) Ich denke aber das weisst - zumindest ahnst du das sowieso. ;)

  • Im 3er Taunus hatte sowas aufgeteilt Platz wenn man die mittleren Lüftungsdüsen ausgebaut hat. Oder war das im Granada ? Schon so lang her bei mir.


    Ansonsten dachte ich da mittig hin wo der 3er die Konsole mit Uhr hat. !??! Kann sein das es da eng wird. Habs leider nicht mehr im Kopf.
    Es gab aber auch mal so nen silbernen Turm von pioneer der da hin gepasst hat. Hab nur keine Idee mehr wie der geheissen hat und finde auch keine Fotos.
    War so ähnlich wie der Müll hier:


    Und nein, ich habe keine CD Mappe mehr, aber nen Brenner und tatsächlich auch noch ne ganze CD Wand wo etwa 3000 Stk. drin sind. Kann ja mal Fotos machen. coyo

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • @ Autofahrer.
    Kassette hat das Dings, hinter der Klappe vom Radio. Na mal sehen was ich mach. Hat ja zum Glück noch etwas Zeit. Erstmal muss die Karre fertig werden nächstes Jahr.
    Hab ja auch noch so`n altes original Ford Radio rumliegen was auch Blaupunkt gebaut hatte. Wie hies das doch gleich ? Egal. Irgendwas wird schon mal da drin dudeln.

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Ich hätte bis ende der 90er immer Probleme gebrannte CDs in den damals aktuellen Radios zu spielen, die wurden auch echt nie erkannt und der Player hörte sich an als wenn der gleich explodiert :D


    Ansonsten ist der silberne Turm da irgendwie geil.. :p


    Aber jedes mp3 Radio für 50€ neu kann alles besser

  • Da haste Recht. Aber ich bilde mir (jetzt grad in dem Moment) sowas in der Art einfach ein :-)  
    Aus meinem damaligen Granada hätte ich noch einen Blaupunkt SQR49 mit DAT Player DTP08 und dem DSP01 der eigentlich ein Fujitsu Ten war.
    Das passt aber tatsächlich nicht in den Taunus.. Auch optisch nicht.


    DSP
    Dat Player
    Radio

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Aber jedes mp3 Radio für 50? neu kann alles besser

    Traurig aber so Wahr :(   :(   :(


    Hab hier Car hifi aus den alten zeiten zu liegen was zig tausende mal gekostet hat. Seit 4 Jahren hör ich mit einen 27.- Euro teuren mp3 Autoradio. Keine beweglichen teile mehr - keine wartezeiten - keine Dropouts - nur noch halbe einbautiefe - stick rein und alles was ich will ist sofort da - und klauen wird mir das auch keiner ! :)