• Aufrichtige Entschuldigung für meine Eindringnachricht, Sie, ich bin Ralia eine Dame von 22 Jahre alt, ich wirklich brauchen Ihre Mitarbeiter im verlagern, um Sie in Ihrem Land und mein Erbe zu übertragen auf das Bankkonto, das Sie zur Verfügung stellen können, so daß ich kommen kann über euch, auch weiterhin meine Ausbildung und werden in ruhiger Lage in Ihrem Land leben, werden Sie mit dieser meiner ererbten Geld Einrichtung einer Investition für mich. Der Betrag, um den Transfer zu sein ist Vereinigte Staaten von Amerika Dollar Zehn Millionen fünfhunderttausend
    Es war von meinem Vater, der jetzt, dass ich es, jemanden vergiftet und tötete ihn gestorben ist, Das ist, was er sagte mir vor seinem Tod und meine Mutter starb, als ich noch ein Baby war, bin ich das einzige Kind meiner Eltern
    Wenn bereit, sie arbeiten mit mir, antworten Sie mir weitere Informationen zu der meine Absicht erklären.
    Zwanzig Prozent soll dir gehören, wenn du alles für mich erfolgreich zu tun
    Wartet auf Ihre Nachricht
    Ralia

  • So ein Angebot bekommt man nur einmal im Leben.


    Ich hab mal was ähnliches aus Nigeria gekriegt und es nicht angenommen :TufkaP:


    Das muss absolut seriös sein, dafür sprechen die Fehler.


    Wenn es ein Betrüger wäre, würde das Schreiben makellos sein.

  • @ Stefan (A): Wie jetzt... du hast überwiesen? Auf welches Konto denn? Du hast aber auch gar nix verstanden, was?


    @ alle anderen: Ihr seid ja wohl alle viel zu dämlich!


    Ich hab der meine Bankverbindung geschickt - so.


    Persönlich kenne ich die junge, sicherlich gut aussehende, 22 Jährige Ralia ja noch nicht.
    Und wenn die dann bei mir vorbei kommt, um das Geld abzuholen, kann ich ja immer noch entscheiden, ob die "über mich kommt", oder nicht.


    Und dann bin ich mal gespannt auf Ralias Gesichtsausdruck, wenn ich ihr dann sage, dass die aber auch nicht nur einen einzigen Dollar von mir kriegen wird.
    Die glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich demnächst auf meinem Konto 10,5 Mio Dollars habe und mich dann mit 20 % abspeisen lasse?
    Da müsste ich völlig verblödet sein - ich lass mich doch nicht verschaukeln.


    Na - die wird sich wundern!!!

  • Vorsicht, Ralia ist eine Betrügerin. Vor drei Wochen erst hatte sie mir die 10Mio. aus Nigeria überweisen und angekreuzt "Kosten für Auslandsüberweisung trägt Empfänger". Da warens nur noch 9,975 Mio die bei mir ankamen. Und dann hat sie mir auch noch die 20% auf den verminderten Betrag gegeben. Aber den wenigstens in bar, wegen der Steuer...

  • Ralia kommt aber immer mit Ihren 6 Brüdern (Kamal Hilal Rasin Tahir Ismail und natürlich den Azmi nicht zu vergessen) die Kohlen sich abholen. Habs schon 3 mal durch das Thema - vor allem der Rasin und der Kamal sind ganz nett

  • Ich glaube Ralia heisst in Wirklichkeit Horst und ist nicht 22 sondern hat nach 22 Flaschen 0,5er Pilsken
    einfach mal ein Briefchen geschrieben.
    Und ich glaube das sind keine Dollar sondern Zloty oder so was.....
    Er sucht auf diesem Weg einfach einen neuen Freund!

  • Ich weiß jetzt überhaupt nicht, warum du gegen die Ralia pöbelst. Wenn die sagt, sie ist 22, dann ist sie das. Das arme Mädchen. Und sie würde bestimmt gerne Deutsch lernen. Nackt bei mir vorm Kamin. :zooland:

  • die allermeisten Ralias sind seriös - ich hab das schon 3 x durchgezogen und mir von dem vielen Geld einen Granada gekauft...



    und einen kaputten Taunus....

  • viel schlimmer ist, dass ich seit 1 Woche einen Kunden weniger habe....


    Mord in Osnabrück


    Der Täter ist ( war ) seit 20 Jahren Kunde bei mir und hat jedes Jahr Flüge in die Türkei gebucht.....


    das entfällt wohl geschätzt die nächsten 15 Jahre

  • Ach-mit guter Führung geht da bestimmt bald wieder was.
    Ich wäre allerdings vorsichtig bei Preisverhandlungen oder
    ähnlichem wo er leicht zornig werden könnte.....


  • Hau ihn an, dass du seinen Verwandten günstig Flüge für die regelmäßigen Besuche im Knast buchen kannst. :kowa:

  • Hättest ihm besser mal einen Fluchtwagen verkauft ...