Ford Taunus Knudsen 2,0 V6 GXL Selten!!!!

  • Genau so einen hatte ich mal in Saharabeige, der war auch 74 und 2.0V6.
    Den hab ich 83 gekauft mit nur 60000 auf der Uhr...da war der aber schon unfassbar gammelig. Zum TÜV musste ich 18 Bleche einschweißen. Das war wohl das berüchtigte Ostzonenblech...sowas binde ich mir nicht nochmal an die Backe....

  • Der ist aber auch schön ... :love:


    Kann jemand verifizieren (anhand der Bilder) ob's ein GXL ist oder was Zusammengeschustertes? Dachte die Sitze wären nur beim QP so :gruebel:
    Die Zierleisten sind aber was wild Draufgeklebtes, oder?


    Aber ob er 4 Mille wert ist? Wenn ein 2-Türer wäre, würd ich den anschauen fahren, aber bei dem Preis nen 4-türer? Wenn man den verkauft, kriegt man seine Kohle nochmal retour?


    CheeRS


    PS: freddy, hat der was mit den Klein's aus Thalfang zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Keine Ahnung .


    Ich weis halt das es im Keller des Fordhändlers so aussieht....


    Mich wundert allein schon das da was raus kommt .


    Die hatten vor 10 Jahren auch mal nen Flash und haben draußen die todgestandenen ratz fatz verkauft .
    Da haben Jahrelang täglich Leute für gefragt ....angeblich unverkäuflich.


    Von einem auf den anderen Tag dann nicht mehr .


    Ich finde die wenn die TÜV und bekommen nicht zu teuer .


    Knudsen V6 grün mit Venyl .... Scheiß auf 2 Türen mehr oder weniger .

  • Ich find den ja auch hypsch.


    Nur fahr ich sowas maximal ein halbes Jahr. Und ich will doch beim Wiederverkauf meine Kohle nochmal raus kriegen......

  • Richtig.
    Ob die nun damals als Extra bestellt wurden oder nachträglich eingebaut lässt sich aber wohl nicht mehr nachvollziehen.

  • Mein 4 Tür Knudsen XL hatte auch die GT sitze drinne. Und ich würde behaupten der wurde so geordert. Habe zu dem Auto alte Fotos bekommen und auf denen waren die Sitze schon eingebaut.

  • Hab den original kaufvertrag meines Knudsen vorliegen. 1,3er Mit nix an Ausstattung, außer sonderwunsch an gestühl der höheren Klasse. Dass lässt sich am Typenschild nachvollziehen. Also mal n Foto anfordern und bescheid wissen.