Ford Granada MKI 2,3

  • Ach ja ... Denke der ist bis zum Wochenende wohl weg .


    Spätesten Anfang der Woche . Außer er währe Schrott .


    :ivo:

  • Ich hab von den Dingern ja mal überhaupt keine Ahnung. Als Daily bestimmt schigg.


    Nur, wenn der Zustand 3 hätte, wäre es das dann wert?


    CheeRS

  • Geile farbe! Aber natuerlich viel zu teuer granada im zustand 1 bekommt man normal fuer unter 2000€;
    Es sei denn es ist ein originaler caipirinha mit v8 aus suedafrika, von brasil gruen gebaut!

  • Wie gesagt, ich kenn mich bei den Schiffschaukeln nicht so aus.


    Und wie auch schon im Taunusfred: Ich fahr sowas maximal ein halbes Jahr. Und ich will natürlich nicht ne Menge Kohle da rein versenken, wenns nix ist. Ich brauch nix für'n Alltag, dafür hab ich den Firmenverbrauchswaggong, Allerdings will ich für das halbe Jahr gondeln auch kein ganzes Jahr Teilresto investieren. Der Kahn springt mich jetzt nicht grad an, da find ich den Knud hypscher, die Farbkombi ist einfach augenfreundlicher. Leider hat er 2 Türen zuviel und auch nur zwolita. Aber damit kann ich mich eher anfreunden.


    Nunja, die stehen ja in einer Garage, da kann man sich einfach beide anschauen. :sad:


    Ich hab ja morgen so noch nix vor .... :gruebel::paranoid:


    Und Kowa: ich weiß auch, dass ein Einser Granni in richtig gut auch richtig gut bezahlt wird. Nur so die Zwischengrößen/Zustände weiß ich jetzt nicht abzuschätzen. Ist halt Neuland für mich.


    CheeRS

  • der steht bei keinem Ford Händler im Keller...so ein Quatsch... der steht bei meinem Bekannten Tim in seiner Halle, und das seit geraumer Zeit.


    Nicht immer so einen Unsinn Schreiben Herr Freddy !! schmidlalü

  • Der Granada-Schild ist falsch platziert, 76er hatten das auf der Heckklappe, nicht im Innenraum :uwe: Also völlig verpfuscht und damit auch zu teuer :coyo:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • der steht bei keinemVerkaufsndler im Keller...so ein Quatsch... der steht bei meinem Bekannten Tim in seiner Halle, und das seit geraumer Zeit.


    Nicht immer so einen Unsinn Schreiben Herr Freddy !! schmidlalü

    Ist das nicht unterm Verkaufsraum ? Hab ich mich da so gerirrt ? :huh:


    Gut ich war schon Jahre nicht mehr da .


    Asche auf mein Haupt. :worship:

  • Ach ja ... Denke der ist bis zum Wochenende wohl weg .


    Spätesten Anfang der Woche . Außer er währe Schrott .


    :ivo:

    War klar . zu 95% nach Luxemburg... coyo