wo war die Taunus-Resto-Dokumentation zu finden?

  • ....es gibt eine schöne Seite von ein paar Bayern, die viele Taunus restaurieren und suabere Blecharbeit machen. Wo finde ich die Seite?


    Danke, Grüße

  • Naja,


    Zitat

    Hier geht es zum neuen Forum mit allen Umbau- und Restodokus!!!


    Klingt doch eigentlich recht vielversprechend.


    Hast Du Dich schon mal dort registriert ?

  • ich hab das mal irgendwo kompl. als PDF gespeichert, muss mal suchen, dann kann ich es dir schicken

  • Die Jungs haben wohl Ärger gehabt, das Leute mit Fotos der Taunusresto zum TÜV gelaufen sind wenn sie Probleme bei der Abnahme ihrer eigenen Gurke hatten.


    Es ist allerdings auch so, dass das stumpfe Einschweißen von Blechen an tragenden Teilen nicht erlaubt ist. Wenn mans macht sollte es nicht sichtbar sein.

  • Die Jungs haben wohl Ärger gehabt, das Leute mit Fotos der Taunusresto zum TÜV gelaufen sind wenn sie Probleme bei der Abnahme ihrer eigenen Gurke hatten.


    oh man...läuft man dann heulend zum tüv und beschwert sich dass der andere junge doch auch tüv bekommen hat?

  • Also wenn Du was brauchst was von aussen sichtbar ist, kann ich bei meinem Fotos machen. Meiner ist ungeschweisst im guten Zustand. Von innen her kann ich leider nicht helfen.