räder abholen in braunschweig

  • huhu,
    vll kann jemand ein paar alus mit reifen in braunschweig abholen und zwischenlagern oder auf die reise richtung ruhrpott schicken? sind auch gaanz schmal, nur 195er oder so :whistling:
    lg, die wibke

  • wie eilig ist es ?
    Mein Bruder wohnt in BS und ich werde ihn am WE 30.10.-01.11. besuchen.
    Könnt die Dinger dann mitnehmen und Euch bringen - evtl. in Verbindung mit Aktion" Runter mit dem Bock - Federn flexen"


    lg
    Dierk

  • kommt auf die Größe der Teile an - fahr zwar mit dem Granada Kombi, aber wir fahren noch weiter nach Berlin (so der Plan im Moment)
    Dort evtl. paar Teile von Jan aufnehmen, dann die Reifen von Wibke......
    was sind das für Teile ?

  • dierk, das wäre fantastisch. mir eilt es überhaupt nicht, sind für den nächsten sommer, die dinger müssen nur irgendwann mal beim verkäufer weg. es handelt sich um 14 zoll kompletträder für den bmw, reifengröße irgendwas um 195. könnte dein bruder die dann abholen und zwischenlagern?
    prohost, die wibke