Blauer Knudsen auf der A9 verunfallt

  • Hoffentlich genesen alle schnell wieder und es gibt keine bleibenden Verletzungen.
    Auto ist Blech und drauf geschissen.

  • Oha-sieht nicht gut aus.
    Gute Besserung an die Beteiligten.
    Trotzdem schade schade schade um den schönen Knud!

  • So ein Mist!
    Ich wünsche allen Fahrern und Mitfahrern gute Besserung!


    Jemand mit blauem Knud Avatar aus der Gegend ist wohl hier angemeldet.


    Und ich staune , welche Zeitungen in Wien gelesen werden!



    Gruss Diethardt

    Einmal editiert, zuletzt von Diethardt ()

  • Oh na alles gute. Hoffentlich reicht ein Eisbeutel und eine Packung Aspirin. Mit meinem Knud hab ich mich auch mal gedreht. Aber das Gaspedal auch ein klein wenig durchgetreten.

  • Ich dachte zuerst an Jörn, hab aber im avatar dann einige Details erkannt, dass es ne andere karre ist.
    Gute Besserung, sollte jemand der Beteiligten hier mitlesen!

  • Die mussten das Dach abkneifen. Den Beifahrer hat es wohl richtig schlimm erwischt, fürchte ich.

  • Oh gott. Alles Gute allen Beteiligten.


    Ich werde nun auch mal die Bereifung überdenken....mir wollter neulich beim bahnwechsel auch quer kommen bei Nässe. ...auf diesen schmierigen breiten weißen Markierungen ....
    Schwein gehabt.

  • ich wünsche den Beteiligten alles Gute!


    schietkram. aber kein Platz für Reifen oder sucherheitsdiskussion hier, taunus ist auch mit top reifen ne Heckschleuder

  • Ach du Scheiße.


    Auf jeden Fall ist das ein GXL, und Eric hat einen GXL. Und ein Coupé, und das scheint auch eins zu sein, oder ne 2TL.


    :(


    Aber eigentlich auch wurscht, wer's ist - hoffentlich kommt gesundheitlich wieder alles ins Lot, die besten Wünsche für alle!!!

  • son Mist - arme karre und schnelle Genesung dem unbekannten.Warum ausgerechnet die Reifen daran Schuld sein sollten und nicht der Suff - eine fallengelassene Kippe oder ein weisser überholener Golf 1 den Fahrer irritiert hat - erschliesst sich mit Sicherheit nur den wenigsten.. Und auf die farbmakierungen rutscht jeder gern rum wenns etwas nass oder gar Reif drauf lieg.

  • Offenbar überfordert Lesen die meisten hier. In dem Bericht steht beschrieben, was passiert ist. Nachdem man es gelesen hat, kommt man jedenfalls nicht auf die Idee, sich über das arme Auto Sorgen zu machen.
    Es war übrigens ein GXL-Coupe.

  • Ein offensichtlich gerade restauriertes GXL-Coupé.
    Ja, da ist es sicherlich schade drum, aber die Personen sollten hier schon deutlich im Vordergrund stehen.

  • Hi,
    schließe mich hier mit den besten Genesungswünschen an.
    Als ich damals meinen 2er Granni 2lV6 von SLS nach LDK überführte und nach einem Sekundenschlaf nachts im Westerwald kurz vor einem Kreisel aufwachte,war ich froh in keinem Knudsen gesessen zu haben.
    Grüße