TÜV Festigkeitsgutachten Firma MAXILITE / Schweiz

  • Hallo und guten Abend !


    Hat jemand von Euch zufällig ein Festigkeitsgutachten der Schweizer Felgenfirma "MAXILITE" und könnte mir das als Kopie zuschicken ??? Interessant sind natürlich auch Kopien von Eintragungen "Maxilite" für Fordfahrzeuge, Felgengröße 6x15 oder 7x15 oder ähnlich . 6,7,8 x 13 ist auch ok. Es ist ja dann sowieso nur ein Festigkeitsgutachten.


    Besten Dank im Voraus und Gruß Torsten !!


    torsten.schaefer12@gmx.de

  • Kost nur einen Anruf und das Schlimmste was passieren kann ist angenehm überrascht zu werden...
    Bei Powertech hatte ich alles im Email Postfach bevor ich aufgelegt hatte.

  • War eine sehr gute Idee ---> Miles 2


    Ne knappe Stunde später hatte ich sowohl Festigkeitsgutachten als auch Verifizierungsurkunde im Email-Postfach.
    Sehr guter Service der Fa. MAXILITE
    Wenn jemand das Gutachten braucht, bitte bei mir melden.
    Gruß aus Bornheim

    2 Mal editiert, zuletzt von TorstenKöln ()

  • Ach das muss ein Admin einstellen bei den Downloads??? Ich hatte ca. 100x versucht die Powertech Gutachten hoch zu laden!!!

  • Ging mir darum, dass das Zeug die Runde macht weil ich von meinem Erfolg berichtet hatte.
    Wäre schön wenn einer mal eingetragene Benzstahl auf dem MK1 zur Verfügung stellen würde.



    Rita sagt: war Seinfeld seine Idee direkt nach zu horchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • ist es nicht jetzt so , das der Autobauer (zb. Ford eben ) eine Unbedenklichkeitsbescheinigung /Freigabe für Felgen oder Tuningteile beibringen muss - also die ganzen hin-und-her geschobenen Briefkopien für die Katz ist ? Oder war das nur so wenn man sich einen anderen Motor einpflanzte ? Irgendwas hat sich vor kurzen da doch geändert.

  • Scheint mit dem Hochladen / der Freigabe durch den ADMIN nicht so wirklich zu klappen. Wie gesagt, Interessierte können mich gerne anschreiben.....
    Gruß

  • Freut mich, dass es geklappt hat.


    Ich hab die (baugleichen oder vermutlich sogar im gleichen Werk produzierten) Superlite aus England von JBW. Bin neugierig, was bei denen drin steht.
    Kannst du mir das mal zusenden? Danke schonmal!


    CheeRS