servo kompatibilität und so

  • Die Pumpe vermutlich schon, aber die Halter eher nicht.


    Btw meinst Du vermutlich einen 2,8V6 und nicht einen Kent, der Werkseitig als OHV bezeichnet wird. ;)

  • ist auch immer die frage welche sorte lenkung, bzw ob in beiden autos der selbe hersteller die lenkung beigesteuert hat.
    es gibt ja schon bei v6-granadas mindestens 3 sorten pumpen, wenn sie passend aussieht, also so wie alte, dann wird sie wohl auch passen.
    ich habe Se mal eine vom granada ohc für seinen taunus v6 vermacht, die taunuslenkung war vorher in einem OHC, die schläuche brauchte er halt (hatte er anfertigen lassen) für v6.
    die schläuche habe ich dann noch irgendwem verbimmelt, der die in einen ohc-taunus mit lenkung aus´nem taunus-v6 gebaut hat.


    also es gibt prinzipiell passende pumpen aus taunus und granada