1965 Ford Thunderbird 2dr HT Coupe

  • Verkaufe mein thunderbird ,
    V8 BigBlock 6,4l 390FE , C6-heavy-Duty Autom. ,Scheibenbremse VA, Servo, Fensterheber,neue Traggelenke oben und unten, neue Spurstangenköpfe, neue Radbremszylinder HA, neue Bremsschläuche , Moon Caps, neue Sitzpolster, neuer Teppich, Türverkleidung müssen neu, Lack schlecht ältere US-Lackierung, Klima ohne Funktion Kompressor defekt,
    läuft und schaltet gut,








    VB 9950,-

  • Strausberg in Brandenburg. Formell haben die da drüben ja immer so seltsame Kreise. Das steht für den Landkreis Märkisch Oderland. Also eher Polen als Serbien.
    Soweit ich das erkennen kann, steht auf der TÜV-Plakette am Kennzeichen von diesem überaus coolen Fahrzeug 09.2017.

  • ich bin ja alles andere als originalfetischist, aber ihr habt ersthaft in die türpappen boxenlöcher gemacht?