Montag geht es zum TÜV

  • Mit 15" Benzstahl und ein paar Aufklebern gleich ein anderes Auto.
    Der Inneraum bedarf Aufbesserung - daher die SUCHE


    Auch ein neuer Teppich für den Kofferraumboden dürfte es sein....


    Montag dann hoffentlich TÜV und H


  • Ein Silberfisch <3.


    Für unendlich viel Geld habe ich noch eine Lufi Dose für genau exakt so ein Fahrzeug.

  • Irgendwie fährt inzwischen jeder Granada. Ist wie beim Polo-Spielen. Total überlaufen. :thumbdown:

  • Nächsten Samstag sinds wieder ein paar weniger .
    jj fährt deiner eigendlich wieder ... :coyo:



  • Ist das ein Unfaller ? Das ist doch der Nippel um die Tür zu verschliessen. Na lass mich nur einmal dein TüVprüfer sein. ;)


    Viel Glück und Spass am Montag !

  • Der Sinnlos hat da echt ein Händchen für!
    Glückwunsch!
    Sind das die W126 Felgen die Du mal angeboten hattest?
    Wenn ja, dann würde ich Dich um eine Briefkopie oder sowas bitten wenn der Prüfer die abnimmt.
    Roggnbroood!

  • Ist das ein Unfaller ? Das ist doch der Nippel um die Tür zu verschliessen.


    ja, der Unfall war so heftig, dass der Türpin vom vorderen Bereich der Tür hinter die Hinterbank gedrückt wurde.
    Aber durch die Aufkleber auf dem Kotflügel und die roten Clownnase am Hinterrad sieht man das ganze nicht mehr.


    Gewusst wie !


    P.S: was faselst Du da bloss :uglyrolleyes: - das Ding sieht eher aus, wie der Nagel in Deinem Kopp



    @Miles: mach ich

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • So, TÜV und AU bestanden - Felgen sind noch nicht eingetragen - kommt später.


    Nun die Optik: IA in hellgrau muss in her !!!!!


    Niemand eine über ? :sinnlos:


    und tiefer musser - abflechsen ?


    Wann machen wir einen Termin Herr Nick ?
    Du hast da doch einschlägige Erfahrung.
    Bringe Kasten Bier mit. :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • müsste diese oder nächste woche bis donnerstag passieren, ab 16.10. reha.
    kannst gern rum kommen.