Mittelschalldämpfer Granada MK1

  • Moin zusammen!


    Sorry für die banale Frage, aber ich bin noch neu im Granada-Business und mir fehlen noch ein paar Bezugsquellen. Die Suche habe ich auch schon bemüht... :uglyzwinker:


    Beim Versuch den angeschlagenen Endtopf zu wechseln haben sich leider auch die Rohre von beiden Mittelschalldämpfern verabschiedet. Die MSD-Töpfe sehen noch top aus, aber die letzten 30-50 cm Rohr sind hinüber.


    Gibt's irgendwo noch neue MSD zu bestellen oder hat jemand was passendes herumliegen? Mir würden jeweils die Rohrstücke reichen, die über die Hinterachse führen. Wenn ich das selber nachbiegen und dengeln soll, bin ich wahrscheinlich ewig dabei... :dunno:


    Es geht um einen MK1 4-Türer von 1977 mit 2 Liter V6...


    Thx,


    DX-Zwo

  • Hab n Päärchen MSDs, wo die Pötte durch sind. Rohre rostig, aber hinten noch da. Bilder kann ich morgen machen.
    Günstig.

  • Kannst Du mir mal Bilder von Deinen Rohren schicken? Der letzte halbe Meter würde mir reichen, auf dem geraden Stück kann man das ja Rohrverbinder zusammentüddeln.