Getriebe unterschiedlich Oldsmobil und Chevy

  • Bei den Oldsmobil von mein Mädchen is dat Getriebe fricke.
    Kann jetzt ein TH 350 vom Chevy kriegen.
    Sind die Glocken gleich oder austauschbar???

  • Die Glocken sind nicht tauschbar. Pontiac hat 4 von 6 loechern anders, ich meine olds hat beide lochbilder, also chevy und olds. Bin aber nicht sicher obs so ist, hat mir mal nen wirrer Typ vom schrottplatz gesagt als ich nen chevy getriebe suchte aber eins fuern pontiac brauchte...87er caprice mit 307 pontiac ab werk...banane

  • BOP Buick Olds Pontiac sind Mitte 60er bis Ende 70 gleich gewesen und Chevy halt extra. Später und früher weiß ich nicht. Es gibt wohl Adapterplatten zu kaufen hab aber keine Erfahrung damit.
    Was für ein Olds und welcher Motor ist es denn?

  • Is n Cutlass, glaube 75er.
    Motor weiß ich erst heuteabend.
    Pascal, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte das TH 350 passen, oder wenn Pech ,passen 4 von 6 löchern nicht.....

  • Ruf mal bei Frankys Garage an in Markoberdorf.
    Der Kann Dir das genau sagen. Hat auch meist was liegen.
    Wenn der nicht dann sein Schrauber der Lutz .
    Der ist auch des öfteren bei Dir in der nähe wegen irgendwelchen Bootsmotoren.