Suche Granada 3er Türpappen GL in grau für Kombi

  • Dunkel oder hell grau .


    Evtl. Ob es 4 werden weis ich noch nicht .


    Mfg

  • Ob es 4 werden weis ich noch nicht .


    verstehst Du selbst Dein eigenes Geschreibsel nicht mal ? - Wieviele werden es denn ?


    Ich suche 4 GUTE Pappen GL in hellgrau - keine, die ich mit "wenig Aufwand" instandsetzen muss und keine 4, die nur 3 sind


    Danke coyo

  • Hellgrau habe ich keine .


    Dunkelgrau hab ich hier aus einer Kombilederausstattung (gab es zwar nie , aber egal )


    2-3 Türpappen sind gut . Eine war glaube ich beschädigt . Wie stark die beschädigt war weis ich gerade nicht .


    4 Stück in ganz und gut zu bekommen ist auch nicht mehr so einfach ....


    Mein Gedanke war das du evtl. Die bei mir fehlt einfacher bekommst als alle 4 .


    MFG