felgen pulvern

  • ich bring in nächster zeit mal wieder nen satz zum pulvern. 50 euro pro felge.
    hab da schon 2 sätze vor jahren machen lassen, einwandfei. sowohl alu als auch stahl.
    also falls jemand aus bochum oder umgebung auch will kann ich gern ein paar weitere sätze mitnehmen.
    müssen nur zu mir gebracht werden.


    die firma ist bei virsen, also spart sich da evtl. der ein oder andere ostruhrgebietler die gurkerei.
    hier die seite, zwecks farbauswahl, ich nehm natürlich wie immer matt schwatt.
    http://www.pulver-beschichtung.net/


    bei interesse einfach pn oder whatsapp oder whatweissich.

  • quatscht hier keine scheisse, wem ich felgen oder sonstige teile mitnehmen kann soll sich melden.
    mein angebot ist doch wohl eindeutig. fahre wahrscheinlich nächsten mittwoch rüber.

  • so, fertig.
    drei sätze abgeholt, 2x seidenmatt schwatt für die kleeblatt vom graastyp und meine remotec fürn benz und einmal anthrazit seidenmatt für die leiche.


    bin wie immer zufrieden...


  • ich hab schon gummis drauf, aber dafür kein foto. bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis. vor allem in anbetracht des nicht-so-schönen-vorher-zustands.

  • Sehn schigg aus.


    Hat schonmal jemand was mit dem Chrompulver machen lassen? Hab nen Satz 7x13 hier, die ich gerne mach lassen würde, hab aber keine Lust aus die ganze Nach-Poliererei im anschließenden, laufenden Betrieb.


    Daher dachte ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, das Ganze mit Chrompulver machen zu lassen und die Mittelteile dann zu schwarz zu lacken.

  • Hat schonmal jemand was mit dem Chrompulver machen lassen? Hab nen Satz 7x13 hier, die ich gerne mach lassen würde, hab aber keine Lust aus die ganze Nach-Poliererei im anschließenden, laufenden Betrieb.


  • Weiss nicht mehr, Alex ist sich auch nicht sicher.
    War aber nicht so teuer.


    Kommt halt auch immer drauf an was alles dafür gemacht werden muß.
    Die Felgen wurden chemisch entlackt, waren aber sonst o.K.
    Eigentlich wollte Alex die Felder auch erst schwarz haben, das wäre dann, wegen erhöhtem Aufwand, auch teurer gewesen.
    Nachdem sie die Felgen aber so gesehen hat hat Sie es sich aber anders überlegt.

  • So, wie es der Zufall will habe ich heute den Felgenmann in meiner Mittagspause getroffen.
    Er konnte sich zwar nur noch dunkel an die Felgen erinnern, macht ja nun auch ein paar mehr, meinte aber Aufgrund der Felgendimension und meiner Beschreibung das es mit entlacken um 250,- Euro kosten wird.
    Also 4 Stück, dann so wie oben auf dem Bild. Mit Klarlack drauf.
    Felder schwarz machen darf dann der Kunde bei dem Preis dann selber....

  • Danke Micha, das wollte ich wissen. :spitze:


    Ich denke, dass meine gestrahlt werden müssen, da ein paar Korrosionsschäden dran sind und die nur mit dem Entlacken nicht wirklich schön werden.