such nen porsche für nen paar tage ab nächste woche

  • mein dad hat nen halbrunden geburtstag nächsten donnerstag und ich hab ihm mit 6 oder 7 jahren einen porsche versprochen.
    hat wer einen? egal was, hauptsache nich vollschrott und irgendwie zugelassen.
    pazkall? kann ruhig n 924 sein, wurscht. der gedanke zählt.
    sollte sich grob zwischen ruhrpott und hildesheim befinden und wäre nur für so ein paar tage weg.
    probefahrten meiner karren gern im austausch, ich kann zwar nich viel, aber auto fahren schon.
    wäre ein reiner freundschaftsdienst, mieten werd ich keinen. dann lieber wieder ne pulle aquavit.

  • ich kann zwar nich viel

    :)







    und das du an sowas überhaupt denkst was du deinen Eltern mal versprochen hast , ehrt dich sehr. Dachte eher du wärst der Typ der seine Alten eine aufs maul haut wenn die Kohlen nicht pünktlich rüberkommen. Wie man sich doch irren kann :P Nein n Borsche hab ich leider nicht , und wenn , würd ich dir den glatt for Free für deine Action nach Bochum vorbeibringen ;)

  • bitte was? du denkst von mir ich bekomme geld von meinen eltern und schlage sie wenn nicht? an welchem punkt im leben bist du denn angekommen?

  • Schläge gibts dann eben weniger wenn die Kohle rüber kommt. :sad:

  • ich würde: einen Porsche von Weimar nach Dunkeldeutschland fahren. Gegen ne Katze tauschen. Zurück fahren. Ein paar Tage später das Ganze zurück abwickeln. Und für das eine oder andere Auto auch rote Nummern mitnhemen. Das ist ein ernst gemeintes Angebot.