Problem mit dem MAG Schweisser

  • Weder noch. Ist ein 2 Liter Reihenmotor. Wegen Schrauben und so mach ich mir da nicht so den Kopf. Ich sitzt da in son Nest von einen Autoverrückten der die Autos öfters wechselt wie ich meine Unterhosen.. seltsam das ich das zugebe :michi:.. Hier liegen bestimmt 5 in Teilen zerlegte Capris rum , und das nächste Projekt was ich eventuell anfangen soll heisst Capri 2.6 RS Injection. Aber ist noch nicht ganz spruchreif.



  • Hm , weiss nicht.


    Dachte daran unterscheiden sich die Dinger. Ist schon ein Ami. Das Phenomenale ist das die Engländer mit den Amies irgendein packt in Sachen Zulassung geschlossen haben.Also der Engländer bei dem wir den gekauft haben ist seit Jahren mit den US Nummerschild aus New Jersey in UK rumgefahren.Und das schärfste war das wir mit gleichem Nummernschild so bis nach Berlin zurückgefahren sind 8o. Selbst die Fahrzeugkontrolle in Dover bei der wir reingewunken wurden hats nicht interessiert.