bremsscheiben innenbelüftet fürn granni

  • flugrost darf, billigchinaschrott darf nicht.
    gebrauchte bitte nicht, sollten schon nos sein oder von nem seriösen hersteller wie textar oder so.

  • ich habe kürzlich für ca 30 euro inkl versand ATE-scheiben bei ebay gekauft, von ´nem händler.
    im text stand nur namhafter hersteller oder deutscher hersteller oder wie auch immer, in die scheiben ist eingeschlagen "ATE".
    tiptopware jedenfalls, für den kurs verbimmelt dir hier vermutlich niemand auch nur gebrauchte.

  • keine ahnung mehr.
    hab einfach gesucht und gefunden, neulich ist wohl auch schon ein jahr her, denn nach kurzem nachdenken habe ich die scheiben am turnier letzten herbst erneuert und nu ist ja schon wieder herbst, meine güte, tuns jedenfalls seit ziemlich vielen kilometern tadellos.
    die gebrauchten mit schlag die auf dem kombi drauf waren könnte ich für 30 anbieten :uglybeer:

  • die gebrauchten mit schlag die auf dem kombi drauf waren könnte ich für 30 anbieten

    pack die dir doch nochmal an die achse ran und geh mit der Fäscherscheibe einmal rüber.Die Bremsscheibe dreht sich je nach Andruck von ganz alleine , in 20 sec ist - wenn vorhanden - der Grad aussen ab , und 30 sec später ist die komplette scheibe wieder wie neu mit einen Top finish ! - Scheibe umdrehen - mit 2 Schrauben fixieren und das selbe nochmal.Mach ich immer so und alle sind begeistert . Habs letzens erst wieder bei 2 stark welligen auf der Hinterachse gemacht - Supersache Das !