teiletaxi bramsche --> österreich anfang oktober

  • hat jemand irgendwas daß er z.B. zum stefan (A) haben möchte, den werden wir im oktober heimsuchen fahren.
    keine sonstwie sperrigen sachen, wir fahren entweder mit granada1 dessen kofferraum von einem großen nutzlosen tank halb gefüllt ist oder mit ´nem 124er-c, platz ist also eher begrenzt.


    überlegen noch ob wir an einem tag durchfahren oder irgendwo relativ mittig des wegs also bei würzburg, nürnberg so die gegend ´ne übernachtung einlegen, falls da jemand ´ne tolle idee bezüglich kurzunternehmung/übernachtung/biertrinken hat bin ich für vorschläge offen.

  • Wenn der Umweg nicht zu groß ist komm hier rüber , paar Literflaschen Sixpäcks Bier sind noch hier ...


    Nachts kannst du gut gefüllt mit Bier im Weinfass Schlafen .
    Günstig Tanken in Lux ist auch drin .


    MFG Freddy

  • Gestern mal ne Nacht in Schweinfurt verbracht. Hotel Luitpold, knapp 70flocken fürn einzelzimmer inklu frühstück mit rührei und speck. Zu zweit kein plan wie teuer.
    Wa dort nur im Fiddlers Green. Eindlich mal n Pub was von nem echten Ir(r)en geführt wird. Kauzig, Cholerisch, aber nett!


    Ansonsten ist Würzburg sicherlich die schönere Stadt mit mehr, besseren Möglichkeiten (Studentisch). Hotel Strauss war OK. für die Lage guter Preis.


    Wo fahrt ihr nach Ö rein? Wenn über die A3 bei Passau: http://www.hacklberger-braeustueberl.de/
    Absolut lecker Essen und bier! Absolut...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • fahren am 8.10. hin und ca. am 13. zurück.
    ich habe mich hinwegs routentechnisch auch inzwischen etwas umentschieden und beschlossen mein lehrkaff treuchtlingen erstmalig zu besuchen seit ich 1999 da weg bin, bier wird da zwar wohl keins mehr gebraut, aber es gibt ja genug umliegende dörfer.
    aktueller plan sieht auch vor dort irgendwo zu nächtigen.
    9.10. dann weiter zum stefan (A).



    lohr und patenstein liegen leider vor´m zwischenziel und sind somit raus.
    zwischenstop entweder irgendwo bei treuchtlingen oder zwischen treuchtlingen uns münchen denke ich mal so.


    Nick
    osnabrück ist stauland, da gibt´s in und um nix anderes mehr, wirklich beeindruckend wie scheiße.
    hier geht´s aber wunderbar, nur dieses OS sollte man halt meiden, so wie jede stadt



    Freddy
    ich glaube das saargebiet liegt nicht ansatzweise auf unserer route.


    @chickn
    gernegerne


    Hurst
    danke für´s angebot


    @bastos
    grenzübertritt dürfte bei salzburg erfolgen



    allen danke für die enpfehlungen bzw angebote

  • grenzübertritt dürfte bei salzburg erfolgen

    Von Treuchtlingen rüber nach Regensburg und dann A3 Passau, Linz, Wien ist kürzer und schneller.