2x Radlagersatz für mittlere Kölnachse

  • Am liebsten von Motorcraft. Ist für einen Taunus.
    Danke.
    Edit sagt, dass ich in der Rubrik verrutscht bin.
    Bitte in Suche verschieben:)

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ich hab hier ne 1600 Hinterachse ...Da stecken zwei Steckachsen mit neuen Lager drin , kaum gefahren . Diff war kaputt und nicht die Radlager .


    Könnte dir die Steckachsen mit neuen Lagern drauf anbieten .


    Kannst dir viel Arbeit sparen . Glaube sind SKF Lager .


    MFG Freddy

  • Die Steckachsen passen aber nicht in die mittlere Köln, wenn kleine 1,6 Achse. Selbst der 2,0 OHC Taunus und die GT hatten die kleine Köln. Der Wellendurchmesser und die Verzahnung ist anders.

  • Nix, Hauptsache sehr gute Qualität und als Komplettsatz mit Schrumpfringen.
    Hast Du?


    Rusnelda fragt: ist Bendix besser als der MM Satz?

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • einen satz skf hab ich noch. behalt ich natürlich, da der knudsen nur hiunten rechts neu bekommen hat letztes jahr.
    aber ich kann dir zumindest die nummer des satzes geben und wenn du deinen qualmenden müllhaufen hier her bekommst auch den tausch der lager anbieten.
    da du ja gut zahlst. :mo:

  • Wenn du jetzt doch über SKF nachdenkst ...


    Die Steckachsen haben mit den neuen Lager keine 1000km .
    Brauchst keinen um Hilfe zu fragen .... Steckachsen raus die anderen rein fertig .
    Einfacher ist nicht .


    MFG Freddy

  • Ich will einfach nur 2 komplette Sätze Lager in einer besseren als MM Qualität um dem DC was gutes zu tun weil der mir am Samstagnachmittag mal wieder den Tag/die Woche / das Auto gerettet hat.
    Fahrrad nehm ich aber nur geschenkt.

  • hey selim. hab grad meine taunus fahrwerks- und bremskramkiste durchsucht und danach mein hirn. hab doch beide lager getauscht hinten. hab hingegen noch ein vorderes von skf. hatte immer nur diese schachtel im kopf. also habbich nix, auch nix nummer. sorry.

  • Argh. Nummer Bendix für kleine Scheiße von der kleinen Scheiße (1600er Taunus) ist laut Schachtel 050423B bzw. 5007034.


    Du suchst aber 2L - richtig? Ok, hab ich weder noch weiß ich Bescheid. Sorry.


    SKF aber generell auch gudd.


    Die üblichen Online-Teilehöker sollten dir aber problemlos über die Fahrzeugsuche passende Teilenummern liefern.

  • Auf Bockhorn hatte so n Höker glaub welche. Eventuell mal Mo fragen, ob der den Name noch weiss. War der Stand, wo ich meine Autoflex Super her hab.