Längs- und Querträger mit Stabi

  • Von ner mittleren Kölnachse, späteres Baujahr, also mit den Knubbeln für die Federn und mit 16mm Stabi. Für TC 1-3 natürlich. Ideal zum nachrüsten wenn man erste serie hat.
    passt auch an die kleine kölnachse.


    Nur Abholung, Preis weiss ich nicht, bietet was an.

  • Preis ? Bilder ?


    So bietet man hier nichts an :paranoid:
    Brauch dat Dingen nicht wirklich ,wäre für den Strahler aber die gleiche Arbeit.
    Sieht danach auch nicht so scheiße aus wenns im Regal liegt. :thumbup:

  • alter. ihr habt doch gestern telefoniert.
    hätt ich dir so mitgegeben. habs auch nur abgeschraubt, damit wir die achse in joosis miniauto bekommen.
    achso, da steckt noch eine der dämpferschrauben drin, hab sie eingewd40t, ging ums verrecken nich raus. zur not lass sie drin, brauchste eh wieder.


    so preis: 30 euro.
    bild kann ich machen nachher wenn ich nicht mehr meine schlafhose an hab.

  • brauchts echt keiner? fahren doch einige erste serie, alle zufrieden mit dem schwammarsch und der nicht wirklich vorhandenen unteren federaufnahme?
    dann tu ichs ebay. aber ich will da wirklich nicht viel geld für.