'62er Badewanne.

  • Alsdenn. Seit eben neu alles gemacht, fahrbereit, und auch relativ verkehrssicher. Ersatz Frontscheibe bei. Reifen muessen neu, das mache ich auch gerne wenn man mich zuerst bezahlt. Werde nu nix aufziehen damit man es sich doch anders ausdenkt.





    Forumspreis 2900,- Euro FEST.


    Hier der Link zum EK Thread, da steht alles interessante drin.


    Zombies blaues Wunder.


    Los Leute, kauft das Einzige Auto im Internet das Fordfreddy nicht kennt!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ja. Ich kann den gebrauchen wie ein drittes Bein. Eben kam auch die Rechnung fuer den ganzen Mist den ich erledigt haben wollte damit es als Auto durchgeht und damit man nicht stirbt beim Fahren, eeee, besser nie wieder. War eine bloede Idee den zu kaufen weil ich den nicht wollte. Wenn ich bei dem Deal +/- Null rauskomme, denn wird es ein Wunder sein.


    Ben, nicht Frau. Der ises ja egal, der Haufen sollte bis Oktober mindestens hier bleiben. Aber wenn ich den erst im Oktober zum Verkaufen anbiete denn geht er im April weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ich korrigiere, Reifen müssen nur neu für Deutschen TÜV. Hier ises wurscht, habe nun im Regen sonstwas erwartet, und Rutschen weil Reifen alt, ist dem Auto wohl egal. Beeilt Euch nicht. Ich fuhr den heute 100 Kilometer und erinnere mich wieder warum ich den haben wollte. Ende Oktober ist gut ;)...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Er ist aber weniger Alltagstauglich wie der Sierra, und er wird für dieses Geld auch zeitig weggehen, Sierra werde ich nur mit viel Glück los.

  • man wird nichts mehr los. es ist eine sucht. im april hast du 8 autos. wenn du noch saufen würdest wärens 10.

  • Mach weiße Kakkblinker und Wurstfelgen drauf, dann nehm ich den. :thumbup:
    Ich gehe aber mal davon aus, an mich wirst Du eh niemals verkaufen,
    ausser vieleicht mit einem Preis, der 5 Mille über dem Marktwert liegt. :mafjoosi:
    Sorry, der musste sein. Schönes Auto und eigentlich zu schade zum verkaufen.


    Grüße, Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Ich habe mal den gelinkten Thread ergaenzt (hoffentlich ehrlich genug) da sich doch viele gemeldet haben, aber irgendwie habe ich das Gefuehl das ganz wenige wissen was es heisst wenn man einen solchen Wagen fuer 2900 anbietet. Bitte, tut Euch den Gefallen und guckt wenigstens die Bildchen und die Videos an bevor Ihr mir schreibt mit voller Hoffnung einen Neuwagen zu schnappen. Danke und Bussi.

  • Auch. Ja.


    Jeder der hier anruft ist ersma' leise und fragt dann ob Ich Deutsch spreche. Jeder...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()