Michelin TRX 195/65HR390 Alternativen? Arschlochfelge!

  • Hi,


    Ich denk mal die meisten hier kennen die TRX-Problematik, da es die passenden Reifen nur noch von Michelin gibt und das zu nem Stückpreis von ungefähr 260€ S_M
    Gibts da noch irgendwelche Altenativen zu den Michelinreifen, die ich noch nicht kenne? Anderer Hersteller oder ganz andere Reifen?


    Viel an Alternativen fällt mir nicht ein, weil da der Felgen- und Reifenrand bei den ach so tollen TRX komplett anders als bei ner Zollfelge ist.
    Selbst gebrauchte TRX-Reifen werden ja bei eBay zu enormen Preisen verkauft, obwohl die dann schonmal 10-20 Jahre alt sind. Komisch Welt...


    Werde wohl im Winter erstmal auf originale Sportstahl wechseln und mir bis zum Sommer dann irgendwas überlegen müssen.


    LG
    Max

  • die alternative sind andere felgen und reifen.
    mit zollgedöns hast du aufgrund des felgendurchmessers keine chance.
    da kannst du noch bis zum sommer 2035 überlegen.

  • moin, die problematik bestand schon bei meinen Mustang III vor 22 Jahren. Hab in ganz Berlin binner 3 Monate dann nach und nach mir 4 gebrauchte TRX Reifen dann für unglaublich viel Geld gekauft.Die liegen bei mir immer noch in der Scheune rum.Jetzt in den Internetzeiten sollte man eventuell schneller drankommen. Ich würds das Heute trotzdem nie wieder in erwägung ziehen.Wirklich nach anderen Felgen umsehen,brings einfach nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von autofahrer123 ()