Kühlerunterschiede Granada II

  • Hallo,
    mein Kühler ist anscheinend undicht, ich möchte ihm deshalb einen neuen gönnen. Habe mal die Suche bemüht aber passendes speziell hierzu leider nicht gefunden.
    Bei MM finde ich für meinen 2,0 101PS OHC einen Kühler, der für Karren von 2/72 bis 8/81 passt, mein Granni ist am 19.06.79 geboren worden, passt also.
    Leider bin ich eine arme Sau, und in eBay gibt es einen um 80,- Euro billigeren Kühler für Karren von 08/79 bis 08/85, also für Eimer, die anderthalb Monate später als meiner geboren wurden. Auf den Bildchen sehen beide aus wie meiner, ich frage mich, inwiefern die Zeitraumangaben verlässlich sind, die liegen ja eh teilweise übernander.
    Weiß jemand ob es da Änderungen gab oder ich die Zeitraumangaben getrost ignorieren kann?
    Edith sagt, daß ich keine Zeit habe, den vorhandenen Kühler wegzugeben und flicken zu lassen, weil das mein Alltagseimer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • Ich meine auch das es passt, die Zeitangabe von MM wird den 1,6er Kühler mitrechnen (der ja der Gleiche ist und ab 82 im Angebot war).