Ford Escort MK2 RS 2000 / 2,.0 OHC Motor(en), 48er Weber IDF mit Brücke usw. als Konvolut Preisupdate 15.09

  • Die wurde ja innen bearbeitet, auch entsprechend Weber 48. Hier wurde auch ein Kanal aufgeschweißt, da steht offensichtlich recht wenig Fleisch orginal.
    Sie wird nicht einzeln verkauft, sondern zusammen mit dem Block und Kopf, die ich noch einzeln habe. Die Teile gehen alle zerlegt bei KS Motortechnik in den Teilreiniger und
    Ende der Woche sollten Sie fertig zurück sein.

  • oh...hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich nicht gefragt...dann nimm du diese geschweißte hier :michi:


    Konntest du ja nicht wissen :michi:


    Meine war irgendwann mal komplett durchgerissen, 3. + 4. Zylinder. Das hat dann wer geschweißt, nicht ganz schlecht, aber der Dichtungsflansch ist halt nicht ganz gerade. Und es ist mir zuwenig Fleisch da, um den Planen zu lassen. Da hätt ich Schiss, dass er sich verzieht beim Anziehen der Schrauben.


    Nunja, da der Hans das nicht einzeln verbimmel möchte, hat es sich dann leider erledigt.


    CheeRS