Ot: Kadettlef D Diesel mit H und ja , genau der ....

  • Ich passe mich halt an ...

    Mit meinen ganzen Vorstellungen könnte ich es ja doch mal ins Kanzleramt schaffen .

    Wäre bestimmt gut , oder ?

  • Wie schlimm es sein könnte sähste dann.


    Ich fasse hier mal zusammen richtige Autos nur An- und Verkauf, Vollzeitmüllhaufenfahrer wegen Geiz.

  • Ich hab immer schon nen Scheißhaufen zum benutzen gehabt und bin da geizig , ja .

    Find ich geil ...


    Ich musste mal zügig nen Krankenwagen Transit von A nach B (wenig km) bewegen mit Motorschaden.

    Geschenkten A Corsa (noch zugelassen mit Resttüv) dankend genommen und den Transit damit Heim gedrückt .

    (Über Feld/Wald/Wiesenwege)

    Den Corsa nahm den anderen Tag der Schrotti mit .

    Kann dem F.... jeder Zeit passieren .

  • Ich weis garnicht warum Ihr so verklemmt seit . Ich hab Spaß damit . Und ja ich bin kein Stadtkind !

    Das gute am F.... fahren ist, dass man wenn man drin sitzt ihn nicht von außen sehen kann.

    Solange man den Blick auf der Straße hält, muss man auch das innere nicht sehen. :thumbsup:

  • Das Blöde am Klokus sind eindeutig die Sitze, einen derartigen Mist haben heutzutage viele Hersteller, vermutlich aus Crash Sicherheitsgründen. Da wird man wie eine Bratwurstschnecke zusammengerollt, wenn man über Kindergröße ist, und dann auch noch diese bekackten Kopfstützen die den Schädel schön nach vorne drücken. :seuffearbeit:


    Bin froh dass er schon lange weg ist. Aber hier geht es ja eigentlich um einen schönen Kadettleff

  • Für Mich ist gerade der perfekt mit dem Rücken ... gibt bessere Sitze , aber für mich gerade gut und ich weiß was du meinst .

    Immerhin hatte ich für den gleichen Zweck vorher einen Granada 2,8i Ghia S Limo . Glaubt es gibt nichg viele die sowas im Alltag wie auch Winter fahren .

    Wohlgemerkt mit WGA von 12k ... Da bist du aber nur am aufpassen und ziehst für jeden Kack nen Anhänger mit .

    Drin gepennt hab ich auch auf Treffen .


    Vielleicht gibt es sowas auch mal wieder als Kombi .

    Jetzt gefällt es Mir gerade so .

  • wenn die granadas und scorpklos aussterben, muss halt neueres in der low budged kategorie nachrücken. das wird jeden verbrauchtwagenfahrer treffen

  • man könnte ja auch zu fuss gehen oder sich im alltag nen falschen bart ankleben

    ...oder nen kadett d kaufen

    so viele möglichkeiten.


    zum klück ging es in diesem fred schon mal ansatzweise um wurst

    das ist doch ne lebenseinstellung!

  • Und der 145PS 2L Benziner ist nen Duratec-HE = Mazda Motor = Bekannt, dass die Öl saufen, gerne auch mal irgendwann so viel, dass sie kaum noch laufen.

    Stimmt so nicht ganz. Die Quote an Gleichteilen dürfte bei 10% liegen. Im Prinzip ist beim Ford nur der Motorblock vom Mazda.