Ot: Kadettlef D Diesel mit H und ja , genau der ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ot: Kadettlef D Diesel mit H und ja , genau der ....

    OT. Opel Kadett D 1.6D

    Eigendlich noch wie in dem Fred .

    Hat jetzt 124tkm. Zahnriemen Wapu wurden gemacht .
    Große Inspektion mit allen Filtern und Ölen .
    Winterreifen in gut .
    Bremse vorne rechts neuer Opelsattel verbaut , Beläge neu , Bremsschläuche neu .
    Läuft super . Verbrauch 4,5-5,5L (Sommer-Winter) .
    Kraftstofftankbelüftungsschlauch erneuert .

    Die Heizung ist schneller warm als bei jedem Benziner .Im Winter -20 Grad lacht der drüber .....

    Tüv hat der noch bis Dez.15 :!:

    Der geht auch so drüber . Eine Endspitze hab ich geschweißt , eine war schon geschweißt .
    Beifahrertür schaft noch 1x Tüv dann ist die echt fertig .
    Unterndrunter ist der Top .
    Lack ist schlecht . Auf den Bildern Von Jawolf ist der noch was besser vom Glanz her .
    Hupe ist ein Kabel ab . Mach ich noch fest .

    Jetzt das Problemchen ....
    Nach dem Abstellen tropft die ESP leicht ... 5-7 Tropfen .
    Ich habe versucht was im eingebauten Zustand ging abzudichten mit neuen Dichtungen . Leider kein Erfolg .

    Mich nervt das jetzt . Es gibt 2 Möglichkeiten .... jetzt weg oder Pumpe raus und machen .(dann bleibt er weil das keiner zahlt)

    Zuverlässig ist der und macht auch vor langen Etappen keine Scheu .

    Wenn den wer will , ich will rein meine Unkosten raus haben .

    FP 1800€

    Der sollte den Monat spätestens Richtung Mitte Oktober weg . Sonst wie gesagt wird die Pumpe gemacht und er bleibt .
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fordfreddy ()

  • Ich könnte auch neuen drauf machen . Daran liegt es nicht .

    Mir gehts nur drum falls einer was sucht , jetzt melden oder halt nicht.

    Wenn die Pumpe gemacht wird ist der unbezahlbar .... )A(

    Man kanns auch so lassen , mich stört es aber jetzt .
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer:
  • rockmob 2.0 schrieb:

    Ich bin für Pumpe machen und behalten is einfach unbezahlbar.

    Schönes Auto
    So langsam verstehe ich dich .... Und weis genau das du das nicht meinst .

    Aber so wirds wohl laufen ....

    Wie sagt meine Arbeitskollege immer . Nur für meinen Arsch trocken sitzend auf die Arbeit zu bringen reicht ein scheiß Aigo ....

    Für mich macht das Kadettlef . Und wenn ihm was passiert ist es mir egal .
    coyo
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer:
  • Fordfreddy schrieb:

    TÜV hat er neu + eine schweineteure Katzentreppe .

    Will den wer :?:

    Katzentreppe und Tüv werden noch zum Preis oben addiert.


    Mfg Freddy :uglybeer:

    tauschen !? bekommst den roten Golph 3 - auch'n Düsel; mit Standheizung; TÜV 12/2017 :uglybeer: :m05:

    :hexweg:
    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann
  • Gut gemeint Jürgen ... Aber ich bin nicht der Vw-Typ .
    Die Kisten kommen mit mir und ich mit denen nicht klar .

    Ob du den wirklich wieder willst ?
    Der ist doch schon anders als du den kennst . Hab den halt benutzt .
    Das magische unberührte deines Nachbarn ist leicht verflogen .

    Hast du nicht einen schönen Taunus im tausch ....Tc 2 oder Knudsen, aber nur mit den neuen Armaturenbrett.

    MFG Freddy
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer:
  • Ich schreibäs mal hier rein ....

    Einspritzpumpe abgedichet , auf dem Prüfstand eingestellt und den Pumpenhub eingebaut nochmal justiert.
    Bremse vorne wieder neu , weil der 30 Jahre alte NOS mehr Schaden als gut gemacht hat .
    Heckklappe Dämpfer neu .
    Wachs drunter und reingehauen .
    Sämtliche Ölwechsel stehen noch an . AHK liegt bereit .

    Verbrauch jetzt unter 4 Liter mit 4-Gang . Geil .

    Bilder wie immer keine .

    Jetzt hab Ich mehr reingesteckt als Ich oben wollte .

    Ach so unverkäuflich und bleibt .

    Ich mag es einfach unnötiges , unwirtschaftliches und unbeliebtes zu erhalten . Zu erhalten und zu benutzen ....
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fordfreddy ()

  • Weil Ich gerade lustig finde das am Leben zu halten ...

    Zu verkaufen mit neuem Tüv ohne Mängel ! 136tkm .


    Was noch so neu kam seit dem letztem Post ...

    4 Winterreifen , Auspuff org. Opel ab Hosenrohr , Stoßdämpfer vorne (scheiß Arbeit) , 2x Ölwechsel , Tüv +Au , Batterie , AHK ist dran , weiße Blinker vorne , Scheibenwischer , Hohlraumzeugs .

    Preis ? , Tauschen ? Pn!
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer:
  • Neu

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-retro/1184736283-216-364

    Ich muss ja hier im 2 Jahresrhythmus bleiben ...

    Wer will kann , ganz so unbeliebt wie ja immer getan wird ist ja ja doch nicht . Grund steht ja in der Anzeige und da ich noch was am Haus hab + 4 Baustellen die auch mal fertig werden sollen ...
    Eigendlich wollte Ich gerade Öl wechseln und den fürn Tüv vorbereiten . Habe aber gemerkt das es ohne Schweißen diesmal nichts wird . Bei dem wie dieses Jahr bis jetzt so gelaufen ist , fang ich da nicht mit an .
    Hab eben am Telefon per Zufall ein Übergangsfahrzeug geschenkt bekommen ... wird den Kadett bis nächstes Jahr ersetzen .
    Wenn er dann noch da ist , wird er gemacht und läuft weiter .

    Wie gesagt nichts großes , aber mir gerade zu viel . Gelegenheit ist gerade passend und auf 07er lässt der Kadett sich ja auch gut parken .
    Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .


    Ich kann es nicht :!: :uglybeer: