Warmstart Problem

  • P5 20M 6V
    Vergaser wurde gereinigt und neu eingestellt. Trotzdem RIESEN Probleme beim Warmstart.
    Batterie (neu, 6V - Anlage) zum wiederholten mal leergeorgelt !! Kalt könnte er allerdings auch besser anspringen ......
    Weiss einer weiter?

  • Beim warmen Motor mit Vollgas starten ?


    Falsch verlegte Spritschläuche am Motor, Spritleitung irgendwo Undicht das es zurück läuft , falsche Zündkerzen, Masseband zum Motor Korrodiert , Schwimmernadel hängt , Luftfilter komplett zu , Drosselklappeneinstellung fehlerhaft , Bei gezogenen Choke - der Drahtzug an der Stufenscheibe am Versager abgegangen (wenn er Choke denn auch hat - ist mir nämlich letztens passiert und habs nicht bemerkt :thumbsup: )
    Sind so die Sachen die mir nachts um 3 so auf die schnelle einfallen.


    Ich würd zuerst mal den Zündzeitpunkt und den kontaktabstand kontrollieren wenn augenscheinlich nix zu finden ist. Danach die Ventile einstellen.

  • Ich würd vor allem erst mal prüfen, WIE hier gestartet wird, ob mit Aktivierung der Startautomatik oder ohne oder so.... nein?

  • andere kerzen können manchmal wunder bewirken, beru uxt..zb.
    wie sehen die kerzen den aus?
    hab noch keinen vergasser, ob grosser ami, ,1,6er Luftpumpe, eeit v6, Moped 2tack und 4tackt der bei halwegs vernünftiger Einstellung plus Zündung und ordentlichen kerzen warm nicht angesprungen ist, ohne gas zu geben! teste mal andere kerzen, welche mit 3 oder 4 kontackten,