Taunus 3 zu verkaufen!

  • Hallo, wegen Hobbyaufgabe *heul* zu verkaufen:


    Taunus 3, Bj. 1980, ca. 120 000km, 2,ol OHC, Automatik,
    zweitrig, TV8/2004, AU 12/2004, Motor und Automatik super....kleine Rostschden, neue Batterie, Gasdruckdmpfer v/h 1Jahr alt....GLX-Ausstattung, viennarot.....Mangelsfelgen 7x13 mit guten 205/60HR13 und 34er Raid..nicht eingetragen...aber mit Gutachten!


    zustzliche Teile: Bremsscheiben vorne neu, Auspuffmitteltopf neu, Tren...Motorhaube und Kofferdeckel in silber gebraucht....Kotflgel zum restaurieren....KoniDmpfer vorne...harte, kurze Federn....Kleinteile fr Innenausstattung...Anlasser, LIma, etc.


    zustzlich einen Sierra xr4i, 2,8i, komplett....zum umbauen in den Taunus...Motor luft....Einspritzung fast neu...Sportsitze passen in den Taunus.....Karosse mit Konifahrwerk komplett ohne Grill!


    Das ganze zum Paketpreis von VHB: 1500


    Telefon:0178-7357766

  • ist denn der Xr4i sooo schlecht??? ich finds schade den XR4i zu schlachten! Es gibt nur noch knapp 500 stck in ganz deutschand!


    Cu Se

  • hmm, das sagen alle....
    aber haben wollt ihn bisher keiner....


    sogar der xr4i-Club Deutschland hat bisher nicht reagiert. denn hab ich ihn sogar zum Spottpreis angeboten, damit er nicht in der Presse landet...


    Fahrzeug hat einen schlecht reparierten, nicht nachgewiesen Seitenschaden...ansonsten steht er noch ganz gut da...


    Grles Thomas

  • ... ist das denn mit dem seitenschaden? Ich bekomm interesse an dem dingen... Fr was wrdest du ihn mir denn geben? technik is ja eh wurscht, wenn dann wid das dingen richtig bse gemacht - aber erst wenn ich meinen taunus fertig habe... ;)


    Cu Se

  • also, Seitenschaden ist von auen nicht sichtbar! da aber alle Nhte der rechten Seite am rosten sind....gehe ich davon aus, das hier mal eine komplette Seitenwand reingebastelt wurde...im Moment sieht man in der Regenrinne an der Heckklappe und am Dachlauf die Blschen kommen...
    Ansonsten ist das teil noch recht gut in Schu...Bremsen sind freigngig...Karosse ohne Beulen und Lchern...Innen noch recht gut...Fehlteile sind leider die komplette Spoilerstostange, Lampen, Grill und die *blden* Plastikverbreiterungen um die Kotflgel....der Auspuff ist mehr geflickt als Original...und der Khler ist undicht....Konifahrwerk und Momolenkrad sind ok....Motor luft....Batterie ist tot....und die Hutablage fehlt...ansonsten ist der optische Eindruck prima...wie man auf den Bildern sieht....
    Papiere sind alle vorhanden...Vollabnahme wird ntig.....
    Wenn er bei ebay nicht weggeht, ist er fr 350 zu haben.....


    Mu meine Halle rumen....leider!

  • ... also das mit dem rost is nix gut... ich htt shcon ganz gern einen, der halbwegs rostfrei ist. und wenn nhte rosten.. ohoh... deckung...


    vielleicht kannst du ja mal nen paar fotos machen... ich meine jetzt aussagekrftigere als die bei ebay ;) insbesonders wei ich nicht wie das dingen ohne die besagten verbreiterungen aussieht,,,


    Cu Se

  • so, Taunus ist in den hohen Norden verkauft....


    Bilder vom Sierra kann ich Dir am Montag schicken, wenn Du mir deine emailadresse gibst....


    Grles Thomas